Neue Emails werden im Posteingang doppelt angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Neue Emails werden im Posteingang doppelt angezeigt

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #188687
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Sabine,

      hast Du mal zwei Mails miteinander verglichen?
      Betreff, das Datum die Zeit.
      Ist das bei beiden Mails exakt gleich?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #188688
      Sunny65
      Participant

        Hallo, danke für deine Antwort. Hab mir gerade mein PW zuschicken lassen und konnte mich nun wieder einloggen. 🙂
        Ja, alles exakt gleich. Wie gesagt – ich habe nichts an den Einstellungen usw. verändert.

        #188711
        Sunny65
        Participant

          Hm … hat keiner weiter eine Idee ? Irgendwie nervt es nämlich ziemlich, wenn ständig alle mails doppelt angezeigt werden. 😡

          #188712
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Sunny65,

            kontrolliere doch bitte mal ob Du bei Deinen Postfächern eine Weiterleitung eingerichtet hast und auch ob Kopien der Mails in den Postfächern angelegt werden.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #188714
            Sunny65
            Participant

              Nein, es verbleiben keine Kopien auf den jeweiligen Konten. Die mails werden per Incredimail abgeholt und die Postfächer bei GMX oder Web usw. sind dann leer.
              Aber wie bereits geschrieben: Ich habe seit Urzeiten nichts an den Einstellungen verändert.

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 1,00 out of 5)
            Loading...