Neue Mail im falschen Ordner

Home-›Foren-›IncrediMail-›Neue Mail im falschen Ordner

  • Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:09 um 1. Februar 2013 von Uwe-Dembski aktualisiert.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55538
    klaus2201
    Teilnehmer

      Hallo,
      empfangene E- Mails landen im Orner ” Gelöscht”. Ordner “Eingang” ist leer. Kann wer helfen?

      MfG klaus2201

      #192290
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Version 2.5 installiert oder 2.0?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #192292
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Klaus2201,

          schau mal hier:
          Mails ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

          #192312
          klaus2201
          Teilnehmer

            Hab 2.5, werde mal die Ordner überprüfen. Ansonsten zurück zu 2.0.

            Danke

            MfG Klaus2201

            #192317
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Vergiss die 2.5 – ist noch immer im Beta-Stadium..

              Bis bald und viele liebe Grüße

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...