Neue Mail im falschen Ordner

Home-›Foren-›IncrediMail-›Neue Mail im falschen Ordner

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #192290
    Uwe-Dembski
    Participant

      Version 2.5 installiert oder 2.0?

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #192292
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Klaus2201,

        schau mal hier:
        Mails ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #192312
        klaus2201
        Participant

          Hab 2.5, werde mal die Ordner überprüfen. Ansonsten zurück zu 2.0.

          Danke

          MfG Klaus2201

          #192317
          Uwe-Dembski
          Participant

            Vergiss die 2.5 – ist noch immer im Beta-Stadium..

            Bis bald und viele liebe Grüße

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...