- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 19:21 um 15. Juli 2007 by mfn.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Neue Nachrichten werden nicht angzeigt
Hallo,
ich habe folgendes Problem: gestern habe ich in einem Ordner ein paar SPAMs gelöscht, und dann wurde Outlook Express sehr langsam. Ich habe das Programm geschlossen und dann wieder gestartet. Nun sind in dem Ordner, in dem ich die Löschungen vorgenommen habe, alle eMails nach dem 27.01.07 verschwunden. Die entsprechende dbx Datei ist noch vorhanden und von der Größe her müssen auch noch alle eMails da sein. Außerdem zeigt er mir nach dem Anholen neuer eMails an, das sich in dem Ordner neue eMails befinden. Klicke ich darauf, verschwindet die Zahl mit der Anzahl der neuen eMails und es bleibt beim Stand 27.01.07. Wo sind die anderen eMails und wie bekomme ich sie wieder angezeigt? Bin dankbar für jeden Tipp.
Viele Grüße, Markus
War wohl nix, mit \”Hier werden Sie geholfen\” :thumbdown: Schade ……..
Deinen Kommentar möchte ich überhört haben. Wenn ich Urlaub mache, ruht bei mir das Internet.
Wie groß ist denn diese DBX-Datei?
Handelt es sich etwa um den Posteingang?
Wann wurde das letzte mal komprimiert?
Befindet sich ein Viren/Fiewall-Tool auf dem System?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: