Neue Version 6.03-4380 ist draussen, aber wieder mit Fehlern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Neue Version 6.03-4380 ist draussen, aber wieder mit Fehlern

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #174949
    vanda69
    Participant

      Laut deines Bildes hast du auch das Update für XE vom 14.09 probiert zu installieren.Diese Update ist nur für die Version XE und nicht für die 2er!!

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #174951
      Mick
      Participant

        …ist aber unter dem aktuellen Downloadangebot IncrediMail 2.0 so heruntergeladen und gespeichert worden.

        #174952
        elli_pirally
        Participant

          Mick schreibt

          Nachdem ich IncrediMail (6014296) deinstalliert habe, kann ich keine IncrediMail neu installieren, Fehlermeldung: ältere Version kann nicht deinstalliert werden. Alle Registryeinträge sind von IncrediMail aber entfernt (JV16 PowerTools).Wer kann mir da weiterhelfen?

          #174977
          Mick
          Participant

            Ich würde mich über einen Tipp oder Hilfe sehr freuen, Danke 😀

            #174993
            Uwe-Dembski
            Participant

              Lade Dir den kompletten Setup der 4380 herunter (übrigens, die 4380 ist nach dem
              Download die 4395, Incredimail ist zur Zeit ein wahres Tollhaus…).
              Dann führe dieses Setup aus. Das müsste funktionieren.

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #174997
              Mick
              Participant

                🙁 Keine Chance, eine Neuinstallation schlägt fehl, da wird wohl IncrediMail für immer vom Rechner verbannt werden, extra den Rechner dafür platt, nee.
                Schade für das Geld.

                #174998
                vanda69
                Participant

                  Hast du deinen Rechner formatiert dafür?Schaue mal in der Registry nach ob dort Einträge von ICM sind.Wenn ja lösche sie mal.Du kannst auch denn CCleaner dafür benutzen.

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                   

                  #175000
                  Mick
                  Participant

                    Nein ich habe den Rechner nicht formatiert und werden es für IncrediMail auch nicht tun, laut CCleaner sind keine ICM Registryeinträge vorhanden. Das Teil läßt sich einfach nicht mehr installieren :exclam:

                    #175002
                    Unbekannt
                    Participant

                      Ohne Säuberung per Hand über die Registry wird das auch nichts werden. Leider hat Incredimail die Angewohnheit sich tief in die Registry zu fressen und dann ist beim Entfernen Handarbeit gefragt. Auch wenn geschrieben wird, dass man da ins Betriebssystem eingreift, muss man es trotzdem tun. Vielleicht jemand bitten, der sich damit auskennt und die Säuberung vornimmt. Leider hilft der bester Cleaner da nicht mehr.

                      #175014
                      elli_pirally
                      Participant

                        [b] Mick schreibt[/b]

                        Nachdem ich IncrediMail (6014296) deinstalliert habe, kann ich keine IncrediMail neu installieren, Fehlermeldung: ältere Version kann nicht deinstalliert werden. Alle Registryeinträge sind von IncrediMail aber entfernt (JV16 PowerTools).Wer kann mir da weiterhelfen?

                        Ich verstehe nicht wieso es bei Dir nicht geklappt hat.
                        Ich habe JV 16 Powertools genommen.
                        Und es war dann alles weg von Incredi. Hatte absolut keine Schwierigkeiten mit einer Neuinstalation einer älteren Version

                        #175017
                        vanda69
                        Participant

                          Jetzt gibt es schon die wieder ein neues Update:Build 6034395.

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                           

                          #175160
                          Unbekannt
                          Participant

                            Ich bekam auch die oben angezeigte Meldung bei Installation.. habe mir dann aber die Version von dieser Seite geholt http://www.incredimail.com/german/download/learn-about-im2.aspx und schon klappte es !
                            Wenn ich beim Donwlaod noch mein Im in der Taskleiste auflasse.. erkennt Im gleich welche Version ich habe und ich bekomme dann das neueste update auf meinen Rechner :thumbup:

                            #175164
                            Nobbi
                            Moderator

                              Komisch wenn ich auf Aktualität prüfen gehe wird mir angezeigt ich hätte die aktuelle Version, obwohl dort steht: Build ID: 6014296

                              Dann nehme ich doch mal den Link von Dir. 😉

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                            13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                            Loading...