Neueinsteiger> ich kann keine mails versenden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Neueinsteiger> ich kann keine mails versenden

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #136395
    mfn
    Participant

      Gibt oft Probleme mit SSL.
      Stell das mal wieder ab unter Extras, Konten, Eigenschaften, Erweitert. Haken bei SSL entfernen.

      #136509
      Unbekannt
      Participant

        danke, aber leider klappt das nicht. ich bekomme immer noch ne fehlermeldung…

        The connection to the server has failed. Account: xxxxx@web.de\’, Server: \’smtp.web.de\’, Protocol: SMTP, Port: 25, Secure(SSL): No, Socket Error: 10060, Error Number: 0x800CCC0E

        was kann ich machen? danke fuer die hilfe… bye, lisa

        #136519
        sontag96
        Participant

          @Lisa,

          bitte sieh dir mal den nachfolgenden Screenshot an:

          Dort, wo die rote Umrandung ist, der Haken dort, hast Du den Haken dort auch?

          #136775
          Unbekannt
          Participant

            Ja, danke, aber ich hab da einen haken und dann unter settings die selben einstellungen wie bei ankommenden emails… hast du sonst noch eine idee? ich bin voll am verzweifelnt… danke lg lisa

            #136776
            sontag96
            Participant

              @Lisa,

              was meinst Du damit, Du haettest unter settings die selben Einstellungen wie bei ankommenden Mails?

              #136777
              sontag96
              Participant

                @Lisa,

                bitte sieh Dir mal den nachfolgenden Screenshot an

                Dort, wo die roten Umrandungen sind, fehlen dort bei Dir auch die Haken? Die duerfen dort naemlich nicht sein.

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...