Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.
- This topic has 210 Antworten, 25 Stimmen, and was last updated 16:49 um 23. Januar 2006 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 8. September 2005 um 12:30 #111355WalterParticipant
Mit anderen Worten: einmal in der Woche mache ich mir die zum Hobby 🙂
Soll ja nicht in Stress ausarten :)) Bin bis 18 Uhr wahrscheinlich bei der Mutter … Mutter Natur. Bin Sammeln … eindrücke Sammeln :))Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
8. September 2005 um 13:15 #111357zaubaerinParticipantBei allem Ernst der Lage muß ich doch jetzt auch mal etwas Erheiterndes schreiben:
Auf der Incredi-Downloadseite findet sich bei der Version mit dem neuen JunkFilter Plus
folgender Eintrag:New product: JunkFilter Plus (for paying costumes only)
Hihihi, jetzt stellt sich nur die Frage, ob es sich um Halloween costumes oder doch gute alte deutsche Karnevals-Costumes handelt?
Ganz schön närrisch, die von Incredimail
8. September 2005 um 16:41 #111376XpaerienzeParticipantWe are excited to introduce to you IncrediMail JunkFilter Plus, a brand-new IncrediMail product that will stop all junk mail from entering your Inbox!
Automatically removes junk mail
Guards against fraudulent email
No need to review incoming emails
Everyone can use it, easily!
Saves you time & money!
blablabla
Die haben mir eine Mail geschickt in der sie mir erzählen, dass wenn ich jetzt zugreif – statt 40 \“nur\“ 30 Yuros im Jahr bezahlen brauch….
Die sind doch nicht ganz bacha wie man bei uns sagt.Kostenlos oder garnicht. Wozu bin ich denn PremiumKunde…. :question:
8. September 2005 um 16:50 #111377HueckiParticipantNa das haben wir sicherlich alle bekommen 🙂
Aber, bei der ersten Anwort auf die Protestmail da waren sie schon bei 19,95 € und jetzt sind sie schon bei 29,95 €. Und irgendwann schießen die wahrscheinlich noch über die allerstenn 39,95 hinaus – weil denen das dann auch nicht mehr reicht.
Hast vollkommen Recht – Ganz oder garnicht
8. September 2005 um 19:15 #111400WalterParticipant->zaubärin
Costumes haben die an, ja. aber die gehen nie ohne ihre purchase aus dem Haus :))->Xpaerienze
->Die sind doch nicht ganz bacha wie man bei uns sagt.
ja … die haben das \“Messer\“ nicht gesehen hähähä->Huecki
->Na das haben wir sicherlich alle bekommen 🙂
Naa … nüschde … bis jetzt bekam ich nichts, obgleich ich meine gültige E-Mail angab. Aber … mirdochegal :)) Ich bin beim Outlook2003Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
8. September 2005 um 19:47 #111403elli_pirallyParticipantdie glauben wohl dass sich mit der zeit die woogen glätten, niemand mehr auf diese abzocke reagiert. man muss die immer wieder auf die füße treten, bis sie plattfüße haben und kapieren,
dass wir nicht im vorzeitigem winterschlaf sind, dies nicht mit uns machen können.Gruß shinita
ich denke mal die werden das merken wenn keiner mehr ein update macht.
und keiner sollte mehr ein update machen.
ob´s was bringt ist die 2 te sache8. September 2005 um 19:59 #111407WalterParticipant->ich denke mal die werden das merken wenn keiner mehr ein update macht.
meinst, wenn keiner mehr bestellt und auf den \“Zug\“ Jährlich draufspringt :)) Weil, updates sind ja frei 🙂->und keiner sollte mehr ein update machen.
Das haben die so kriminell gebaut, daß: … ich wollte das Incredi-Add-on von meinem Outlook deinstallieren. Sofort hat sich der Sausack eingewähl. Habs noch abgebrochen, aber der Plus war schon drauf. Na primma 🙁->ob´s was bringt ist die 2 te sache
die sind mir gerademal Peng, aber sowas von … das glaubt kein Aas :))Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
9. September 2005 um 09:22 #111464shinitaParticipantnun habe auch ich eine der standardmails von IM erhalten, bieten 10$ rabatt, diese geier wollen aber noch 29,95$, na- die rückantwort haben sie schon, werden nur nicht begeistert sein.
lasse mich nicht für dumm ver oder einkaufen.
bleibe da hartnäckig, ich will den kostenlosen junkfilter, auch – wenn ich diesen nie benutzt habe.Gruß shinita
9. September 2005 um 22:16 #111654WalterParticipantTipp kannst ruhig die jetztige version nehmen. Hast kein Junknerv mehr. Zwei Schritte:
a.) den Junk-Ordner mit der rechten Maustaste anklicken
b.) auf Löschen – fertigHabe hier die Version 2077 … klappt einwandfrei. Von wegen aktivieren …. nix gibts 🙂
Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
10. September 2005 um 16:01 #111757HueckiParticipantHallo Leut\’s. So ich habe mir mal über \“Vitamin C\“ den neuen Junkfilter angesehen. Also ich habe mich ja fast in den A….. gebissen. Ich habe da nchts neues gesehen, nur das der jetzt zählt, wie viele Junk Mail eingegangen sind. Ansonsten sind die Einstellungsmöglichkeiten so geblieben wie ich sie auch aus dem freien Filter kenne.
Also das ist wirklich eine Mogelpackung!!
Und da ich irgendwie nicht von IM wegkomme 😀 , nutze ich nun die neuste Version mit \“Vitamin C\“ – klapp wunderbar und garantier Rezeptfrei 😀
10. September 2005 um 16:16 #111760WalterParticipantHm … den Junkfilter brauche ich nicht. Habe ich jetzt erst gemerkt 🙂 … von englischsprachigen Mails wird eh alles in gelöschte geschoben … kennen keinen der mir so schreiben muss 🙂 Bekannte Kontakte sind zudem noch markiert als Genehmigt 🙂
Also, jetzt wo der weg ist frage ich mich: … was sollte das Spiel 🙂 Ich mache mir immer ein Fest draus, die Spams zu blockieren und im folgenden Schritt zurückzufeuern. Habe da keinen Kummer mit 🙂[Editiert am 18/9/2005 von DD9KWA]
Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
11. September 2005 um 09:20 #111902WepseParticipantWahre Worte!
11. September 2005 um 09:38 #111904liliParticipant11. September 2005 um 10:51 #111936WepseParticipantRegcleaner würd ich empfehlen
jv16 powertools darf man sogar 30 Tage kostenfrei nutzen.
14. September 2005 um 16:38 #112649HueckiParticipantHallo Leute, habe heute wiedermal Post von IM bekommen, hier der Text:
Dear Thomas,
Regarding your request for a refund,
You purchased the IncrediBundle ( IncrediMail Premium + Letter Creator ) on 10/5/2002, I can not refund an order that was made 3 years ago.
Please let me know if you have any further questions.
Best regards,
Tom Caino
Sales Department
IncrediMail Ltd.
http://www.incredimail.comWas soviel heißt, dass die mir das Geld nicht zurück erstatten können, weil ich schon seit drei Jahren Premiumuser bin.
Na das ist ja auch eine Philosophie – also lange Kunde – dann musst du alles hinnehmen was wir (IM) machen.Naja die scheinen es nicht zu begreifen – aber Dank vorhandener Vitamine – soll es mir halt egal sein, sie bekommen für den neuen Junk Filter – der nichts neues bietet – kein Geld – ich nutze ihn trotzdem 🙂
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.’ ist für neue Antworten geschlossen.