Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.
- Dieses Thema hat 210 Antworten sowie 25 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:49 um 23. Januar 2006 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 26. Oktober 2005 um 12:16 #117000UnbekanntTeilnehmer
Echt mal, man installiert den Rechner neu und lädt vollkommen ahnungslos die Build 2089 herunter. Schon landen täglich bis zu 200 Spams im Posteingang. Nur weil die jungs den Hals nich vollkriegen. Ich würd ja nichtmal was sagen wenn die dann noch den Basic Junkfilter gelassen hätten. Aber nein, man baut da neue Kronjuwelen ein und sagt: So nun bezahlt mal schön.
Ich hab nun versucht 2 Tage lang die Version 2031 zu bekommen. Jedes mal erhalte ich aber die 2068 🙁
Hat jemand noch die 2031 auf der Platte liegen ?? Wenn ja möchte ich doch ganz lieb darum bitten mich per Yahoo (littleprincehh) zu kontaktieren. Oder alternativ per SMS 01605570116 🙂
Die Datei kann man dann problemlos auf meinen Server packen via FTP 🙂
Lieben Gruß
Joey26. Oktober 2005 um 13:48 #117017HueckiTeilnehmerEcht mal, man installiert den Rechner neu und lädt vollkommen ahnungslos die Build 2089 herunter.
Ich hab nun versucht 2 Tage lang die Version 2031 zu bekommen. Jedes mal erhalte ich aber die 2068 🙁
Hallo, so wie ich festgestellt haben, kann du alle ältere Versionen installieren und du bekommst immer die 2068, wenn du die schon mal tatsächlich installiert hast. So lange du nicht alles von IM auf deinem PC deinstalliert und die Registry bereinigt hast wirst du auch keinen Erfolg haben.
Jedenfalls habe ich das bei meinem PC so festgestellt!
Aber ich kann dir eventuell anders helfen. Kontaktiere mich einfach.
26. Oktober 2005 um 14:03 #117025UnbekanntTeilnehmerHallo, so wie ich festgestellt haben, kann du alle ältere Versionen installieren und du bekommst immer die 2068, wenn du die schon mal tatsächlich installiert hast. So lange du nicht alles von IM auf deinem PC deinstalliert und die Registry bereinigt hast wirst du auch keinen Erfolg haben.
Jedenfalls habe ich das bei meinem PC so festgestellt!
Aber ich kann dir eventuell anders helfen. Kontaktiere mich einfach.
Hallo Thomas,
definitiv ist die hier downloadbare Version NICHT die 2031 sondern die 2068. Ich hab soagr nochmal den Rechner neu installiert mit 40 GB C-Platte formatiert und so 🙁Ich schreib Dir mal ne eMail
Warme Grüße aus HH
Joey26. Oktober 2005 um 17:36 #117054WalterTeilnehmerWenn Du mich anschreibst und die 2031 haben musst? Bitte an [email]info@dd9kwa.de[/email] Ist Definitiv die 2031 🙂 Wenn es wieder erwarten anders angezeigt wird, hast Du noch Fragmente von vorher drauf. Einfaches Löschen von Windows taugt nicht sehr viel http://download.stern.de/tv/sterntv/index.html?id=524217&nv=cp_L2_rt
[Editiert am 26/10/2005 von DD9KWA]
Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
29. Oktober 2005 um 16:18 #117374UnbekanntTeilnehmerHallo,
bin durch Suchen in dieses Forum gekommen, ärgere mich auch über den blöden Junk-Filter, der jetzt Geld kosten soll. Nun habe ich diverse Links aus dem Forum probiert, zuvor IncrediMail entfernt und immer wieder bringt er mir die Version mit dem Junk-Filter. Außerdem sind alle meine Daten wieder da – eigentlich müßte sich doch eine \”jungfräuliche\” Version öffnen, oder??? :question:
Wo und was muß ich denn alles löschen, bevor ich die Version 2031 installiere.
Bin ziemlich am Verzweifeln und sauer 😡 Bitte helft mir.
Danke und ein schönes Wochenende!
Gabymarie29. Oktober 2005 um 16:45 #117379WalterTeilnehmerzum XXten male: (sorry, aber die Frage taucht jeden Monat auf 🙂
Incredimail muss KOMPLETT (also auch aus der Registry) entfernt werden.
Dann died zwas alle Mails,Adressen,Einstellungen weg, aber erst dann klappt es wieder mit einer Vorversion. Falls Dann noch die Version 2089 (oder dergl) erscheint, ist doch nicht komplett gelöscht worden.
Incredimail MUSS dazu geschlossen sein. Einfach nur beenden reicht nicht!Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
29. Oktober 2005 um 17:31 #117395HueckiTeilnehmerzum XXten male: (sorry, aber die Frage taucht jeden Monat auf 🙂
Also ich kann die User hier alle sehr gut verstehen, wenn Sie um Hilfe bitten und immer wieder die gleiche Frage haben. Ist ja nun auch nicht alltäglich für einen normalen User, das mit einer Deinstallation nicht alles verschwindet. Und viele normale User trauen sich nun mal nicht gerne an die Registry und fragen dann lieber und wir User, die helfen können sollten dies auch ohne \”Ärger\” tun und wenn es zum tausendsten Male ist 😉
29. Oktober 2005 um 17:37 #117400HueckiTeilnehmerHallo,
Bitte helft mir.
Danke und ein schönes Wochenende!
GabymarieHallo Gabymarie – für eine Hilfe wäre immer eine Kontaktmöglichkeit angebracht. Melde ich einfach bei mir (E-Mail Button nutzen 🙂 ), ich kann dir helfen IM wieder zu nutzen.
29. Oktober 2005 um 18:18 #117407WalterTeilnehmerTja Huecki, dann darfst DU derjenige sein, der den Sysop hier fragt, weshalb es denn eine Suche gibt? Kann ich sonst noch was für Dich tun? 🙂
Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
29. Oktober 2005 um 18:36 #117408HueckiTeilnehmerTja Huecki, dann darfst DU derjenige sein, der den Sysop hier fragt, weshalb es denn eine Suche gibt? Kann ich sonst noch was für Dich tun? 🙂
Witzig 😀 , Nein du kannst für mich nichts weiter tun. 🙂
17. November 2005 um 23:33 #119426UnbekanntTeilnehmerHallo Leute,
ich finds auch ziemlich nervig. Ich hab mir jetzt die 2031 von http://www.webdesignsbycarson.com/inc2031.html heruntergeladen. Das ist die einzige Quelle, die von der Version her stimmt. Andere hab ich ausprobiert, sind aber Fakes (höhere Versionen). Man muss es öfter probieren, der Server ist oft überlastet, glaube ich.
Wichtig ist vor allem die Bereinigung des Systems von allem neueren IM-Schrott, selbst Registry-Cleaner (Ashampoo) leisten da nicht hundertprozentige Dienste, da immer noch Einträge vorhanden waren.
Jetzt läuft wieder mein altes Programm mit \”Junk & unapproved\” (allerdings: Ordnernamen und Menü auf Englisch).
Wer beim obigen URL erfolglos bleibt, dem kann ich gerne ein ZIP zuschicken (knapp 8 MB).
18. November 2005 um 08:51 #119436UnbekanntTeilnehmerIch hab mir jetzt die 2031 von http://www.webdesignsbycarson.com/inc2031.html heruntergeladen.
Dabei handelt es sich aber um die englische Version.
Das hilft vielen nicht weiter.18. November 2005 um 12:09 #119455WalterTeilnehmerIch will mich bei vielen dafür Entschuldigen, aber: Ich verstehe das ganze Drama mit dem Spamfilter usw.garnicht mehr. War ich doch auch so \”Nass\” drauf, und? … Einfach Abschalten (bei Premium geht das) Dann machste halt die Regel, daß er alle nicht genehmigten Absender ins gelöschte verschieben soll. Wo sieht man darin das Problem 🙂 Setzt min sich mal 10 Minuten hin und arbeitet alles ab. Wenn man den \”unbedingt\” braucht? Meingott, es gibt ja noch andere Programme (Wikmail,OfficeOutlook,vielleicht the Bat usw.)
Die Lebenslange Lizenz gilt ja auch für Letter, skins, erweiterter Kontozugriff… auch schöne features. Mache Dich doch deswegen nicht verrückt. Sollen die sich den doch in die Haare schmieren hihihiGeburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
24. November 2005 um 20:05 #119888Eagle69TeilnehmerHallo
bin neu hier zugestoßen, weil es mich auch aufregt, habe auch dieses Update gemacht auf 2154 und nu habe ich einen JunkMail Plus ordner den man kaufen muß für 32,-€ und mein alter is ausser kraft gesetzt!
Nun kommen ALLE Mails wieder schick im Eingangspostkorb an udn nischt wird mehr getrennt!
Wie komme ich denn nun wieder auf eine Alte Version?? Habe schon zig probiert aber es bleibt immer die 2154 Version !!! ;( ;( ;(
Ich will es nicht komplett runterwerfen !!!!!Gruß
Eagle69
24. November 2005 um 20:52 #119889WalterTeilnehmerzur alten Version? … Knochenarbeit :)) Aber ist machbar!
rechts unten den Umschlag beenden, aus Software deinstallieren und …
(jetz haste Arbeit) aus der Registry allen Incredimail entfernen
(wie? Wurde schonmal hier wo durchgekaut:)
dann Neubooten und die 2031 -oder ne \”Altversion\” draufbügeln 🙂Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.’ ist für neue Antworten geschlossen.