Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.
- Dieses Thema hat 210 Antworten sowie 25 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:49 um 23. Januar 2006 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 29. August 2005 um 21:07 #110306HueckiTeilnehmer
was anderes wird uns wohl nicht übrig bleiben.
Ich denke auch mal, dass man hier bei Mailhilfe.de alle Werbung für IncrediMail und alle Download Angebote ab der Version 2068 löschen sollte, warum für so eine Abzocke noch Werbung machen.
29. August 2005 um 21:16 #110310WalterTeilnehmervermutlich ist die Mailhile vertraglich gebunden, für den jetzigen Krempel auch Werbung zu machen. Scheinbar wird da auch bischen von profitiert. Weshalb sonst werfen die sich für diesen \”Schlamassel\” so ins Zeug und verschweigen nach wie vor die Katastrophe. Diese Tatsache reicht für einen mitdenkenden Bürger :))
Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
29. August 2005 um 22:16 #110316UnbekanntTeilnehmerIch habe mal ein bißchen in ausländischen Incredi Foren gestöbert, um zu schauen, wie das Ausland auf den neuen Junkfilter reagiert.
Also in den USA, Frankreich und Holland sind die Reaktionen genau wie hier bei uns.
Alle sind stocksauer, haben sofort wieder die alte Version runtergeladen oder nutzen jetzt andere Alternativen für Junk und viele haben empörte Briefe nach Incredi gesendet.
Auch im Ausland haben die Premium-User das \”Schnäppchenangebot\” erhalten und genauso ablehnend darauf reagiert.
Bin echt gespannt, ob die Geldgeier bei Incredi jetzt doch langsam Muffen kriegen, weil daß das wohl offensichtlich ein Schuß nach hinten war, hehe!
Ich denke, die Kühe sind genug gemolken worden. Jetzt wollen Sie nicht auch noch den Käse zahlen!
Gruß
Zaubärin 😉29. August 2005 um 22:19 #110318zaubaerinTeilnehmerAch wie süß! Da hat mir der Boardsittenwächter das kleine Schweinchen mit ??? ausgeblendet. *kaputtlach
29. August 2005 um 22:34 #110321WalterTeilnehmerhoffentlich störts die \”Rabbis\”. Denke aber leider anders 🙁
Gibt ja auch keinen Ansprechpartner 🙁 Die halten sich nett geschlossen!Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
31. August 2005 um 11:40 #110458Ramona72TeilnehmerHallo zusammen!
Auch ich bin entsetzt ,daß man nun für den Junk Filter ein jährliches Abo bezahlen soll. Okay wäre ja noch gewesen, wenn man einmalig eine geringe Freischaltgebühr hätte zahlen müssen. Aber 39 Euro jährlich sind echt happig.
Fies ist vor allen, wenn man so wie ich Premiun und die Gold Gallery schon hat. Würde ich jetzt \”nein\” sagen zu IncrediMail wäre das andere Geld raus geworfen. Evtl. hole ich mir mal einen kostenlosen Spamfilter aud em Netz. Im Moment ist meine Mailadresse noch recht sauber, daß ich diese nicht im Internet verwende. Mal abwarten, wie IncrediMail reagiert.
Gruß Ramona
[Editiert am 9/9/2005 von Ramona72]
31. August 2005 um 13:35 #110467WalterTeilnehmer80 DM für ein Jahr? … Die Rabbis haben wirklich nicht das Messer gesehen :))
Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
31. August 2005 um 13:44 #110470shinitaTeilnehmerMan sollte die mit Mails bombadieren,
so eine Frechheit und Habgier ist nicht zu überbieten.Gruß shinita
31. August 2005 um 14:02 #110472zaubaerinTeilnehmerSo, nun habe ich gestern meine Antwort auf mein Beschwerdemail von Incredi erhalten. Habe es übersetzt und stelle euch den Text hier rein:
Liebe xxxxxx ,
Ich möchte mich gerne für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erfahren haben.
Ich verstehe Ihren Standpunkt und Ihren Anspruch, den Sie hatten, denn als Sie erstmals Incredimail heruntergeladen haben, war der Junkfilter für alle Nutzer kostenlos.
Der einfache Junkfilter war zuvor für alle Incredimail Nutzer verfügbar, ob Sie Premium User oder Nutzer der kostenfreien Version waren. Dies sollte klarstellen, daß der einfache Junkfilter nie ein Teil des Incredimail Paketes war, welches wir unseren Käufern angeboten haben. Denn er war für alle Nutzer kostenlos.
Bitte bedenken Sie, daß der einfache Junkfilter den Sie bisher nutzen konnten, nun nicht länger verfügbar ist. Wir haben diesen Filter durch einen stark verbesserten und viel stärkeren Anti-Spam-Schutz ersetzt: Den Junkfilter Plus.
Da JunkFilter Plus ein Haupt-Upgrade zum einfachen Junkfilter darstellt, ist er abonnementpflichtig. Es ist wichtig für mich, nochmals zu betonen, daß der JunkFilter Plus nie ein Teil Ihres Premium-Packs waren, das Sie seinerzeit gekauft haben.
Wir haben daher NIEMALS Features entfernt, die es schon gab und die noch immer Teil des Premium-Packs sind, die unsere Käufer gekauft haben. Ich hoffe, daß Sie einsehen, daß dieses neue Angebot nicht als zusätzliches Feature kostenlos in die seinerzeit gekaufte Version integriert werden kann.
Als IncrediMail Premium Nutzer, ist es für mich wichtig, daß Sie nach wie vor ein zufriedener Kunde sind. Daher biete ich Ihnen ein 20$ Rabatt für das jährliche Junk FilterPlus Abo an.
Lassen Sie mich bitte wissen, ob Sie diesen Vorteil nutzen wollen und ich sende Ihnen einen Gutschein.
Freundliche Grüße
IncrediMail SupportNa, sowas in der Art hatte ich erwartet. Gut, daß ich selber ein kostenloses Anti-Spam Tool nutze und auf deren Angebot nicht angewiesen bin. Wenn ich nicht schon so viel Geld für Incredi ausgegeben hätte, würde ich es glatt komplett deinstallieren und reumütig zu Outlook zurückkehren.
Grüße von der Zaubärin
31. August 2005 um 14:11 #110474shinitaTeilnehmerIch habe den Junkfilter auch nie benutzt, war also immer aus, dennoch bleibt es eine Schweinerei und Abzocke von Incredi.
Fraglich ist, ob neue Updats dann überhaupt nicht mehr machbar sind, weil genau dieser Junkfilter vorhanden ist?
Damit wäre dies evtl. eine weitere Eingrenzung.Gruß shinita
31. August 2005 um 14:17 #110475WalterTeilnehmerShinita:
richtig. Nur welche Adresse und welcher Text 🙂 Dann können diese Oberkasper gleichmal ihren ver… Spamfilter einsetzen (was se vermutlich grössenteils eh tun werden!Zaubaerin:
Hast Du bitte die Mailadresse von dem? Kannst Du sie hier bitte Posten? Ist ja unverschämt was die Schreiben. Sieht so aus als wenn ich zum Jahresende definitiv das \”Schiff\” verlasse und JEDEM dringendst und mit bestem Gewissen von diesem Programm abrate. Wolln wir dochmal sehen. Wer zuletzt lacht … hähähä
Die ignorien einfach die existenz anderer Programme, die NICHT Jählich kosten. Sage ja … die haben einfach mal eben den Schuss nicht gehört :))Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
31. August 2005 um 14:20 #110476HueckiTeilnehmerNa das ist ja eine freche Antwort.
Wenn der Junk Mail Filter in der einfachen Version kostenlos war – warum haben die den dann nicht gelassen, so dass man entscheiden kann ob man das Upgrade haben will oder nicht. Und ausserdem haben sie die neue Version als UPDATE angeboten und so den neuen Filter reingeschmuggelt. Und dann hätten Sie auch eine Warnung beim Downloaden des UPDATES installieren können – wie zum Beispiel: Sie laden ein kostenpflichtiges Upgrade, dann hätte man Zeit gehabt, die Installation abzubrechen.
Die müsste man wirklich verklagen – am besten durch einen User aus den USA – da gibt es hohen Schadenersatz. 😡
31. August 2005 um 14:28 #110477HueckiTeilnehmerAlso ich habe meine Beschwerde an das Marketing geschrieben und über das Formular was man unter diesem Link findet: http://www.incredimail.com/english/contactForm.asp?deptSelect=3
Mal sehen was die bei mir antworten, wenn überhaupt. Ich habe den nämlich geschrieben, dass wenn die den Filter nicht wieder kostenlos machen, ich mein Geld zurückhaben will.
31. August 2005 um 15:14 #110478WalterTeilnehmer->Huecki
Danke. Habe das (den Link) mal in meine Favoriten reingespeichert 🙂Ich kenne die Rechtslage da drüben nicht. Und da das Programm ja aus dem \”Unruhegebiet\” kommt … Vielleicht ist bei denen genetisch was schief gelaufen oder aber …. Unruhen … da kann schon mal was unvorhergesehenes passieren hähähä
Nur so wäre deren Zucken zu verstehen 🙂Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!
31. August 2005 um 15:38 #110479zaubaerinTeilnehmerHallo DD9KWA,
klar kann ich die Mailadresse posten:
jfsubscription@incredimail.com
Ich hatte meine Beschwerde auch über die offizielle Supportseite geschrieben. Dort kann man unter Auswahl \”Junk Filter\” anwählen. Daher hat mir jetzt Incredi wohl unter der offiziellen Junkfilter-Mailadresse geantwortet. ´
Personenbezogene Mailadressen haben die sicher nicht…..
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.’ ist für neue Antworten geschlossen.