Neuer Laptop – Daten-Einstellungen übernehmen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Neuer Laptop – Daten-Einstellungen übernehmen

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #193164
    Nobbi
    Moderator

      Hallo digicam,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.
      Was meinst Du mit verschoben?
      Von alleine geht gar nichts.
      Da bist Du als User gefragt.

      Hast Du Deine Daten gesichert?
      Also von Deinem “alten” Laptop/PC?
      Die müssen dann auf den neuen Laptop.

      Sind die noch betriebsbereit?
      Dann solltest Du das schleunigst nachholen.

      Sonst kann Du auf dem neuen Laptop in IncrediMail die nicht nutzen.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #193165
      digicam
      Participant

        hm, was heißt gesichert? Nein hab ich nicht, glaube ich jedenfalls. Von diesen Sachen hab ich null Ahnung. Bitte hilf mir weiter, ich brauch die alten Mails auf meinem neuen PC. Danke.

        #193166
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          Vorab:

          Du hast die Free oder die Premium? (Kauf)
          Bei der Free kein Problem.
          Bei der Premium muss der Code vorher entfernt werden.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #193168
          Unbekannt
          Participant

            Hallo Nobbi, alles schon erledigt. Hab jetzt alles auf dem neuen PC – hatte mit einer Freundin telefoniert die mir einige Tips geben konnte. Vielen Dank für deine Bemühungen 🙂

            Liebe Grüße
            digicam

            #193169
            Nobbi
            Moderator

              Hallo digicam,

              schön das es geklappt hat.

              Welcher Tip Deiner Freundin hat geholfen?
              Könnte auch für andere Hilfreich sein mit diesem Problem.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #193172
              Unbekannt
              Participant

                Na ich habe alles auf einen Stick gezogen und dann auf den neuen PC gespielt. Und siehe da es ist dort auch übernommen worden.
                War also gar nicht mal so schwer.
                Vielen Dank.
                digicam

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...