- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 10:57 um 11. Februar 2008 by sontag96.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Neuer Rechner
Hallo, mußte mir vor kurzem einen neuen Rechner zulegen, der alte war abgestürzt und nicht wieder zum Leben zu erwecken.
Nun hab ich ein Problem.
Da dort auch Incredimail installiert war, gingen alle mails darüber und tun es immer noch.
Nun ist mein Email account voll aber ich komme nicht an die mails, da alle bei Incredi gelandet sind.
Wie krieg ich das Problem gelöst?
Hallo Unbekannt,
koennte es sein, dass Du einen Gedankenfehler machst?
Alle eingehenden E-Mails gehen nicht in IncrediMail ein, sondern im
Postfach Deines Mail-Providers. IncrediMail ist nur ein Programm,
dass die Nachrichten aus dem Postfach abholt.
Auf Deinem neuen Rechner hast Du sicher auch ein E-Mail-Programm. Das
musst Du einrichten und das Konto neu erstellen. Dann kannst Du
wieder alle E-Mails abrufen.
Noetigenfalls koenntest Du ja auch via WebMail-Interface im Postfach
nachsehen, was Du an neuen E-Mails bekommen hast.
Hast Du auf Deinem neuen Rechner das Programm IncrediMail nicht
wieder neu installiert?
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]080211105817@trashmail.net[/email]
Mir zugesandte E-Mails erbitte ich in Nur-Text (text/plain) ohne jede
Formatierung. E-Mails mit Formatierung und/oder solche mit
unverlangt zugesandten Anlagen (Attachments) werden ungelesen
entsorgt.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: