Neuer Rechner

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #156925
    sontag96
    Participant

      Hallo Unbekannt,

      koennte es sein, dass Du einen Gedankenfehler machst?

      Alle eingehenden E-Mails gehen nicht in IncrediMail ein, sondern im
      Postfach Deines Mail-Providers. IncrediMail ist nur ein Programm,
      dass die Nachrichten aus dem Postfach abholt.

      Auf Deinem neuen Rechner hast Du sicher auch ein E-Mail-Programm. Das
      musst Du einrichten und das Konto neu erstellen. Dann kannst Du
      wieder alle E-Mails abrufen.

      Noetigenfalls koenntest Du ja auch via WebMail-Interface im Postfach
      nachsehen, was Du an neuen E-Mails bekommen hast.

      Hast Du auf Deinem neuen Rechner das Programm IncrediMail nicht
      wieder neu installiert?

      Freundliche Gruesse

      sontag96
      mailto: [email]080211105817@trashmail.net[/email]
      Mir zugesandte E-Mails erbitte ich in Nur-Text (text/plain) ohne jede
      Formatierung. E-Mails mit Formatierung und/oder solche mit
      unverlangt zugesandten Anlagen (Attachments) werden ungelesen
      entsorgt.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...