- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 10:57 um 11. Februar 2008 by sontag96.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Neuer Rechner
Hallo Unbekannt,
koennte es sein, dass Du einen Gedankenfehler machst?
Alle eingehenden E-Mails gehen nicht in IncrediMail ein, sondern im
Postfach Deines Mail-Providers. IncrediMail ist nur ein Programm,
dass die Nachrichten aus dem Postfach abholt.
Auf Deinem neuen Rechner hast Du sicher auch ein E-Mail-Programm. Das
musst Du einrichten und das Konto neu erstellen. Dann kannst Du
wieder alle E-Mails abrufen.
Noetigenfalls koenntest Du ja auch via WebMail-Interface im Postfach
nachsehen, was Du an neuen E-Mails bekommen hast.
Hast Du auf Deinem neuen Rechner das Programm IncrediMail nicht
wieder neu installiert?
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]080211105817@trashmail.net[/email]
Mir zugesandte E-Mails erbitte ich in Nur-Text (text/plain) ohne jede
Formatierung. E-Mails mit Formatierung und/oder solche mit
unverlangt zugesandten Anlagen (Attachments) werden ungelesen
entsorgt.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: