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- This topic has 19 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 18:49 um 17. Juli 2012 by Unbekannt.
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- 5. Juli 2012 um 17:57 #55130eiskristallParticipant
hallo, ich hab einen neuen rechner, allerdings wird bei der eingabe der lizenzen meine lebenslange lizenz als code nicht angenommen. wird nicht so angenommen steht da. ich hab jetzt an purchase geschrieben, den code angegeben und hoffe das jetzt alles freigeschaltet wird. wie lange dauert das? ich hatte damals eine andere mailadresse. dürfte aber kein problem sein? hab einen screen vom alten rechner gemacht bei der die lizenz zu sehen war.
oder gibt es noch eine andere möglichkeit meine lebenslange lizenz wieder frei zu schalten?
danke
6. Juli 2012 um 00:04 #190888NobbiModeratorHallo eiskristall,
ich hab einen neuen rechner, allerdings wird bei der eingabe der lizenzen meine lebenslange lizenz als code nicht angenommen.
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
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6. Juli 2012 um 08:58 #190890UnbekanntParticipantIch würde das nicht tun, ist ein Leichtsinn, solch eine Anleitung anzubieten. Im ICM Support Forum kannst du nachlesen, was zu tun ist, wenn die Lizenz nicht mehr akzeptiert wird.
6. Juli 2012 um 10:10 #190891TeqiParticipantIch habe das getan und das war sehr gut.
6. Juli 2012 um 10:12 #190892AlineParticipantIm ICM Support Forum kannst du nachlesen, was zu tun ist, wenn die Lizenz nicht mehr akzeptiert wird.
Auch auf Mailhilfe.de kann man nachlesen was zu tun ist.
6. Juli 2012 um 11:53 #190893UnbekanntParticipantBei solchen Anleitungen sollte es eigentlich Pflicht sein zu vermerken, dass sie für geübte Anwender sind und diejenigen, die sich nicht auskennen, sich besser helfen lassen soll. Teqi, klar, du kannst das, doch viele können es nicht. Hast selbst so oft darauf hingewiesen, dass man in Sachen Registratur sehr vorsichtig sein soll.
10. Juli 2012 um 11:05 #190934eiskristallParticipantnaja, ich hab die meldung bekommen das es bis 10 werktage dauern kann bis der schlüssel quasi wieder reaktiviert wird. mal gucken, ist ja noch bis kommende woche wo ich warte 🙂
wenns dann nicht klappt versuch ich mal das was da als vorschlag steht
10. Juli 2012 um 14:58 #190935eiskristallParticipantna ich hab mal reingeguckt. also ich hab keinen ordner mit extra lizensen. nix. und die datein die dort zu suchen sind hab ich auch nicht. also fällt der erste vorschlag schon mal weg.
11. Juli 2012 um 08:44 #190943UnbekanntParticipantLese bitte vielleicht mal dies hier, dann weißt du, wo der Ordner mit den Lizenzen zu finden ist und wie man diese richtig entfernt und wieder neu einträgt.
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=5698&p=19636#p19636Hier der genaue Text, den ich kopiert habe und hier einfüge:
Manchmal hilft auch dieser Tipp:
Bitte öffnen Sie IncrediMail klicken Sie bitte
> Hilfe
> Lizenzen
an und entfernen diese bitte vollständig.
Danach IncrediMail vollständig schließen, auch unten rechts in der Taskleiste!
Anschließend suchen Sie bitte folgenden Ordner:
Achtung:
Versteckte Ordner müssen auf Ihrem PC bitte freigegeben sein!
> Laufwerk C – Ort des Betriebssystem, zumindest meistens –
> Dokumente und Einstellungen
> All Users
> IncrediMail
> Data
> Licenses > diesen Ordner dann bitte vollständig löschen, also Ordner mit Inhalt!IncrediMail wieder öffnen, die Lizenzen neu eintragen und PC am besten neu starten.
Anmerkung:
Der Ordner mit dem Namen „Data“ befindet sich seit Version 2 im Ordner „All Users“.11. Juli 2012 um 08:47 #190944UnbekanntParticipantDas hatte Nobbi doch bereits hier geschrieben:
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
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11. Juli 2012 um 11:42 #190948UnbekanntParticipantNein, nicht in dieser Form. 😡
11. Juli 2012 um 11:48 #190949UnbekanntParticipantich muss grinsen, denn es ist hier beim lesen schon interessant wie so manche menschen doch vor neid verfressen sind. können es nicht akzeptieren, dass andere einfach sehr viel wissen. man könnte fast etwas mitleid haben. 😀
11. Juli 2012 um 12:19 #190950UnbekanntParticipantHast dich wohl verschrieben und meinst bestimmt „zerfressen“. Macht nichts, kann mal passieren, wir wissen, was du meinst.
Ich bin ebenfalls deiner Meinung, solche Leute schlafen bestimmt auch schlecht vor lauter Missgunst. Können und wollen einfach nicht respektieren, dass es Menschen gibt, die einfach besser sind und auch ehrlicher.Gruß Tina
11. Juli 2012 um 13:17 #190951UnbekanntParticipantJetzt wird es hier philosophisch.
Vielleicht solltet Ihr lieber beim Thema bleiben… - AutorBeitrag