neuer rechner, fehlermeldung

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beitrag
  • #190888
    Nobbi
    Moderator

      Hallo eiskristall,

      ich hab einen neuen rechner, allerdings wird bei der eingabe der lizenzen meine lebenslange lizenz als code nicht angenommen.

      IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

      IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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      #190889
      eiskristall
      Participant

        ach du schreck ist das kompliziert! aber ich versuchs nachher mal 🙁

        #190890
        Unbekannt
        Participant

          Ich würde das nicht tun, ist ein Leichtsinn, solch eine Anleitung anzubieten. Im ICM Support Forum kannst du nachlesen, was zu tun ist, wenn die Lizenz nicht mehr akzeptiert wird.

          #190891
          Teqi
          Participant

            Ich habe das getan und das war sehr gut.

            #190892
            Aline
            Participant

              Im ICM Support Forum kannst du nachlesen, was zu tun ist, wenn die Lizenz nicht mehr akzeptiert wird.

              Auch auf Mailhilfe.de kann man nachlesen was zu tun ist.

              #190893
              Unbekannt
              Participant

                Bei solchen Anleitungen sollte es eigentlich Pflicht sein zu vermerken, dass sie für geübte Anwender sind und diejenigen, die sich nicht auskennen, sich besser helfen lassen soll. Teqi, klar, du kannst das, doch viele können es nicht. Hast selbst so oft darauf hingewiesen, dass man in Sachen Registratur sehr vorsichtig sein soll.

                #190934
                eiskristall
                Participant

                  naja, ich hab die meldung bekommen das es bis 10 werktage dauern kann bis der schlüssel quasi wieder reaktiviert wird. mal gucken, ist ja noch bis kommende woche wo ich warte 🙂

                  wenns dann nicht klappt versuch ich mal das was da als vorschlag steht

                  #190935
                  eiskristall
                  Participant

                    na ich hab mal reingeguckt. also ich hab keinen ordner mit extra lizensen. nix. und die datein die dort zu suchen sind hab ich auch nicht. also fällt der erste vorschlag schon mal weg.

                    #190943
                    Unbekannt
                    Participant

                      Lese bitte vielleicht mal dies hier, dann weißt du, wo der Ordner mit den Lizenzen zu finden ist und wie man diese richtig entfernt und wieder neu einträgt.
                      http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=5698&p=19636#p19636

                      Hier der genaue Text, den ich kopiert habe und hier einfüge:

                      Manchmal hilft auch dieser Tipp:
                      Bitte öffnen Sie IncrediMail klicken Sie bitte
                      > Hilfe
                      > Lizenzen
                      an und entfernen diese bitte vollständig.
                      Danach IncrediMail vollständig schließen, auch unten rechts in der Taskleiste!
                      Anschließend suchen Sie bitte folgenden Ordner:
                      Achtung:
                      Versteckte Ordner müssen auf Ihrem PC bitte freigegeben sein!
                      > Laufwerk C – Ort des Betriebssystem, zumindest meistens –
                      > Dokumente und Einstellungen
                      > All Users
                      > IncrediMail
                      > Data
                      > Licenses > diesen Ordner dann bitte vollständig löschen, also Ordner mit Inhalt!

                      IncrediMail wieder öffnen, die Lizenzen neu eintragen und PC am besten neu starten.

                      Anmerkung:
                      Der Ordner mit dem Namen “Data” befindet sich seit Version 2 im Ordner “All Users”.

                      #190944
                      Unbekannt
                      Participant

                        Das hatte Nobbi doch bereits hier geschrieben:

                        IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

                        IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

                        #190948
                        Unbekannt
                        Participant

                          Nein, nicht in dieser Form. 😡

                          #190949
                          Unbekannt
                          Participant

                            ich muss grinsen, denn es ist hier beim lesen schon interessant wie so manche menschen doch vor neid verfressen sind. können es nicht akzeptieren, dass andere einfach sehr viel wissen. man könnte fast etwas mitleid haben. 😀

                            #190950
                            Unbekannt
                            Participant

                              Hast dich wohl verschrieben und meinst bestimmt „zerfressen“. Macht nichts, kann mal passieren, wir wissen, was du meinst.
                              Ich bin ebenfalls deiner Meinung, solche Leute schlafen bestimmt auch schlecht vor lauter Missgunst. Können und wollen einfach nicht respektieren, dass es Menschen gibt, die einfach besser sind und auch ehrlicher.

                              Gruß Tina

                              #190951
                              Unbekannt
                              Participant

                                Jetzt wird es hier philosophisch.
                                Vielleicht solltet Ihr lieber beim Thema bleiben…

                                #190954
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Was bist du denn für eine, die uns belehren will? Bringe lieber selbst hier ordentliche Lösungsvorschläge und schulmeistere nicht die Leute.

                                  Tina

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

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