neuer rechner, fehlermeldung

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  • Autor
    Beitrag
  • #190955
    Nobbi
    Moderator

      Nun mal langsam mit den Pferden.

      Kommt mal wieder auf den Boden und bleibt beim Thema. 😉

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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      #190982
      eiskristall
      Participant

        naja, bis jetzt ist noch nichts mit der freischaltung, sind ja auch noch nicht 10 arbeitstage um, also hab ich hoffnung

        #190997
        Mona6
        Participant

          hallo, ich hatte das gleiche Problem, neuer Rechner und IncrediMail hat die Lizenzen Premium und Gold nicht erkannt. Ich habe mal in dem Feld wo man seine Lizenz aktiviert auf Lizenz verloren gegangen geklickt. Dann hat mir Incredimail an meine E-Mail Adresse sofort meine Lizenzen gesendet und diese wurden dann auch erkannt und freigeschaltet.
          Lg

          #190998
          Unbekannt
          Participant

            Stimmt Mona6, jeder, der legale Lizenzen besitzt, ist dort im System vermerkt und jeder bekommt auch Hilfe. Dauert eben ein wenig, man muss in Englisch nachfragen, doch es gibt Hilfe. Die tun sich halt schwer, keiner von denen kann Deutsch und darum kommt es auch häufig zu Missverständnissen. Es lohnt sich wirklich, sich auch im Support-Forum von ICM umzusehen, viele Tipps, die schon älter sind, helfen auch noch heute supergut. Habe sehr viel gelernt dort, bin dankbar dafür, auch wenn das gewissen Leuten, ich meine das Forum hier, überhaupt nicht gefällt. Die Frau ist wirklich einmalig, da könnten sich einige viele Scheiben davon abschneiden und schlimm, dass so ein Können Neid und Missgunst hervorruft. Ich bewundere es, dass diese Dame Jenfri da so souverän darüber steht, sich dazu niemals äußert, jedoch hilft, wenn Hilfe notwendig und angebracht ist. Bin auf dieses Forum nur durch einen Tipp einer sehr verärgerten Userin aufmerksam geworden und habe mich hier nur etwas informiert.

            Terveisiä Talviaika

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