neuer termin durch email

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›neuer termin durch email

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45058
    Unbekannt
    Participant

      Hallo !

      Ich möchte automatisch einen neuen Termin mit Erinnerung erstellen lassen, wenn ich eine email mit einem bestimmten Text in der Betreffzeile bekomme. Habe leider keine passende Regel dafür gefunden. Kann man das möglichst einfach, ohne Programmierkenntnisse, lösen ?

      #157948
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        das wird nichts werden, ohne Prgrammierkentnisse,
        die einzige Regel die EMails verschickt ist:
        diese mit einer bestimmten Vorlage beantworten
        (Bzw. die 2 Regeln mit weiterleiten)

        tja \”beantworten\”, sprich diese Vorlage wird an den Absender geschickt, aber nicht an eine andere Person.

        Nein, ohne Programmierkenntnisse wird das nichts werden.

        Peter

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...