Neues Konto kann nicht angelegt werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Neues Konto kann nicht angelegt werden

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #27855
    xxl
    Participant

      Hi,
      vor ein paar Tagen habe ich ein Uprade von Standardversion in PREMIUM gemacht, ich führe zwei eMail-Konten. Seither habe ich außer ein anderes SKIN, Melder, Briefpapiere keine weiteren Änderungen oder Einstellungen vorgenommen.
      Jetzt wollte ich ein zusätzliches eMail-Konto hinzufügen, dass geht aber nicht. Es kommt die Anzeige \“Incredimail Application hat ein Problem festgestellt. Das Programm muss beendet werden\“.
      Wer hatte dies auch schon bzw. wer kann mir helfen, wie ich es hinbekomme, wieder ein Konto hinzufügen zu können :question:
      Tschaui
      Susanne

      #94780
      lili
      Participant
        #94782
        xxl
        Participant

          😀 hi lili,

          dann ist es 1787

          LG Susanne

          #96329
          Unbekannt
          Participant

            Das gleiche oder ähnliche Problem hab ich auch.
            Ich hab mehrere email adressen, die von Outlook abgeholt werden. Neulich konnte ich über das eine Postfach keine Email verschicken, da hab ich es gelöscht und wollte es wieder neu einfügen, jetzt klappt es nciht mehr, die anderen Adressen gehen noch…
            Ich bekomme auch so ne Meldung von wegen Fehler und ich soll Outlook beenden
            Irgendwelche Tipps?
            Gruss, Marie

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Neues Konto kann nicht angelegt werden’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...