Neues Konto kann nicht erstellt werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Neues Konto kann nicht erstellt werden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36990
    Wohlinet
    Participant

      Hallo, wer kann weiter helfen?
      Ich habe ein Konto unter Identität \”A\” erstellt.
      Habe inzwischen eine Identität \”B\” mit einem anderen Konto eingerichtet.
      Löschte die \”A\” Identität und wollte das Konto dem \”B\” Benutzer zuordnen.
      Leider funktioniert das nicht. Es erscheint die Fehlermeldung das Konto ist schon vergeben.
      Wie kann ich das Problem lösen?

      Danke im voraus
      Wohlinet

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...