- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 19:19 um 7. Juli 2006 by Wohlinet.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Neues Konto kann nicht erstellt werden
Hallo, wer kann weiter helfen?
Ich habe ein Konto unter Identität \“A\“ erstellt.
Habe inzwischen eine Identität \“B\“ mit einem anderen Konto eingerichtet.
Löschte die \“A\“ Identität und wollte das Konto dem \“B\“ Benutzer zuordnen.
Leider funktioniert das nicht. Es erscheint die Fehlermeldung das Konto ist schon vergeben.
Wie kann ich das Problem lösen?
Danke im voraus
Wohlinet
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: