- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 14:26 um 5. August 2008 von zoerbnet aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Hallo,
die Tatsache dass hier im Forum ja immer wieder Fälle von schlechtem/fehlendem eMail bzw. Online-Support beklagt werden hat mich neben eigenen Erfahrungen auf die Idee zu meinem Projekt http://www.KundenserviceTEST.de.
Ich hoffe Ihr verzeiht mir dass ich Euch dieses hier kurz vorstelle.
Ich habe festgestellt dass Firmen die ich mit einer Absenderadresse@kundenservicetest.de anschreibe schneller auf meine Support-Anfragen reagieren als bei Versand dieser Anfragen über meine \”normale\” eMail-Adresse.
Bei KundenserviceTEST.de biete ich den Besuchern dieses Projekts deshalb genau dies (kostenlos) an. Nach Registrierung und Anmeldung wird Eure Anfrage an das entsprechende Unternehmen mit einer Absenderadresse@kundenservicetest.de verschickt. Gleichzeitig weiße ich im Anfragetext noch auf die öffentliche Protokollierung dieser Anfrage auf http://www.KundenserviceTEST.de hin. Sobald das Unternehmen reagiert und eine neue Antwort zu Eurer gestellten Anfrage vorliegt erhaltet Ihr automatisch eine Benachrichtigung…
Ihr würde mich freuen wenn Ihr meinen kostenlosen Service bei Eurer nächsten Supportanfrage testen würdet. Wie gesagt, ist absolut kostenlos!
Comments welcome
Grüße
Andreas
[Editiert am 5/8/2008 von zoerbnet]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: