Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Neues Update ?!?
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 23:12 um 16. Dezember 2003 by Kaezchen.
- AutorBeitrag
- 6. Dezember 2003 um 11:39 #19566KaezchenParticipant
Hallo an alle und Mailhilfe !!!
Ich habe gesehen das es ein neue Update von IM gibt.
Hat dieses schon jemand runter geladen?
Wenn ja klappt alles oder gibt es irgend welche Probleme??
Ich würde es mir gerne runter laden habe aber schwere Bedenken das
mein IM dann wieder nicht laufen wird so wie es schon öfters der Fall war wenn ich ein update gemacht habe…
Ich habe Im-Premium und den Letter Creator…benutze kein T-Online oder Aol….und ich habe XP auf dem Rechner!
Und noch eine Frage: Muß ich den CODE vor dem Update entfernen oder kann ich ihn drauf lassen und einfach das Update machen??
Kann mir jemand ein Tip geben wie ich das Update am besten richtig runter lade und das nichts mit IM selber schief gehen kannn???
Muß ich was beachten???Um eure Hilfe im Vorraus bin ich dankbar..
Grüßle Kaezchen
8. Dezember 2003 um 19:26 #66478UnbekanntParticipantHallo,
ich hatte mir das Update geleistet. Alles verlief ohne Probleme. Mittlerweile habe ich mein Betriebssystem neu installiert. Ich habe jetzt gleich die neueste Version von IM installiert. Erst konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Nach einem Neustart von Win XP funktionierte es dann. Auch ist nun nach dem Anlegen eines neuen Konto`s ( meist bei Freenet ) das Konto in der Kontenliste nicht vorhanden, nach Windows-Neustart ist es dann aber vorhanden. Bis auf diesen Effekt läuft aber alles wieder gut. Es ist zwingend notwendig, beim Deinstallieren von IM den Reg.-Code bei laufender Internetverbindung zu entfernen. Ich habe die Datei vom Desktop auf Diskette gespeichert und bei der Neuinstallation dann wieder genutzt. Da funktioniert die Neuregistrierung ohne Probleme. Ich hatte IM auch vor kurzem ohne Entfernung des Codes deinstalliert und anschließend auf einem neuen PC installiert, danach funktionierte die Anmedung auch nicht mehr. Erst der Kontakt zu IM hat mir diesen Hinweis eingebracht.
Viele Grüße
waldy12. Dezember 2003 um 19:50 #66585UnbekanntParticipantToll. dass ihr alle soviel Glück habt. Ich habe ein Update auf Vers.1313 gemacht und mein Rechner hängt sich bei der Benutzung von Incredimail auf. (ob nun offline oder online). Nach der Deinstallation des Programms und der Bereinigung Registry, habe ich eine Vorgängerversion installiert. Aber das gleiche Problem. Mit dem Update wurde meiner Meinung was mitgeschickt. Schließlich packtiert Incredimail mit Microsoft. Und über Microsoft muß ich euch wohl nichts mehr erzählen. Ich werde mich nach ca.: 1 Jahr von Incredimail trennen auch wenn es recht schön animiert ist. :thumbdown:
12. Dezember 2003 um 20:08 #66588spike23xParticipantIch bin nicht mehr anonym und war der Autor der letzten Nachricht. Leider ist sie zweimal im Forum. Hallo Admin., bitte lösche sie einmal. Danke
spike23x
16. Dezember 2003 um 23:12 #66680KaezchenParticipant:mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :devil: :devil: :devil: :gunman: :gunman: :phantom:
Ich bin so sauer,wütend und enttäuscht…
Habe mir nach langem hin und her überlegen entschieden das neue update doch zu machen leider leider leider kann ich nur sagen…
1.) Hat sich überhaupt nichts geändert, habe alles durch gesehen es ist nichts anderst wie
vorher..oder bin ich blöd???? Was soll da denn anderst sein???Ich finde nichts..!2.) Kann ich seit dem Update die Option ANTWORTEN nicht mehr nutzen..nix geht mehr…
3.) Sobald ich eine Mail mit größerem Anhang weg schicken will hängst sich IM auf…
so eine Sch…. ich flipp noch aus…IM lief vor dem Update hervorragend….und jetzt?????
Wenn ich jetzt anfange zu deinstallieren installieren usw… geht bald wieder gar nichts mehr…Bitte hilfe……
Hat noch jemand Probleme???
Schönen Abend noch….
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Neues Update ?!?’ ist für neue Antworten geschlossen.