Neues Update 7.071.943

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Neues Update 7.071.943

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #182192
    Nobbi
    Moderator

      Hallo balduin1991,

      das ist aber nicht die Update/Upgrade bzw. Build ID/Nummer.
      Noch nicht mal die SetUp ID.

      Sondern \”Protected by U.S. Patent No. 7,071,943\”

      Was steht denn noch bei Dir in Hilfe > Info zu IM 2?

      Wenn keine Mails kommen sind auch keine da?
      Oder sind im Postfach beim Anbieter Mails und IncrediMail holt sie nur nicht ab?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #182205
      balduin1991
      Participant

        Hallo Nobbi,

        die richtige Nummer ist: 6144697

        Inzwischen funktioniert alles wieder. Es lag wohl am am pop.t-online.de Server.

        Danke schön für deine Hilfe und Mühe,
        balduin1991

        maico

        #182212
        Nobbi
        Moderator

          Hallo balduin1991,

          ich bezog mich auf Deinen Threadtietel.

          Richtig die Build ist 6144697.

          Welche Hilfe/Mühe?
          Ich habe ja nicht viel dazu beigetragen. 😉

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...