Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Neues Update 7.071.943
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:47 um 25. August 2010 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 25. August 2010 um 11:03 #52320balduin1991Participant
Hallo,
ich habe gestern das neue Update installiert, jetzt erhalte ich keine Mails mehr. Der grüne Pfeil läuft zwar durch das Symbol in der Startleiste, es erscheinen aber die Mails nicht im Posteingang.
Was kann ich tun?Mit freundlichem Gruß
balduin1991maico
25. August 2010 um 12:08 #182192NobbiModeratorHallo balduin1991,
das ist aber nicht die Update/Upgrade bzw. Build ID/Nummer.
Noch nicht mal die SetUp ID.Sondern \”Protected by U.S. Patent No. 7,071,943\”
Was steht denn noch bei Dir in Hilfe > Info zu IM 2?
Wenn keine Mails kommen sind auch keine da?
Oder sind im Postfach beim Anbieter Mails und IncrediMail holt sie nur nicht ab?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion25. August 2010 um 15:39 #182205balduin1991ParticipantHallo Nobbi,
die richtige Nummer ist: 6144697
Inzwischen funktioniert alles wieder. Es lag wohl am am pop.t-online.de Server.
Danke schön für deine Hilfe und Mühe,
balduin1991maico
25. August 2010 um 17:47 #182212NobbiModeratorHallo balduin1991,
ich bezog mich auf Deinen Threadtietel.
Richtig die Build ist 6144697.
Welche Hilfe/Mühe?
Ich habe ja nicht viel dazu beigetragen. 😉********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag