neues update xp sp2 1687

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›neues update xp sp2 1687

  • Autor
    Beitrag
  • #25191
    rene
    Teilnehmer

      hallo

      habe neues update installiert. nun wird aber in der versionsnummer die 1613 angezeigt. wie kann das.

      danke rene

      Humor ist wenn man trotz dem Lacht!

      Rene

      #84751
      Mailhilfe
      Administrator
        #84769
        rene
        Teilnehmer

          hat leider nichts gebracht.

          aber danke

          Humor ist wenn man trotz dem Lacht!

          Rene

          #84798
          lili
          Teilnehmer

            hallo,

            es gab hier meldungen im forum, dass nach dem update auf 1687 bei manchen die lizenzen plötzlich entfernt wurden. ich denke, dass diese version zurückgenommen wurde….

          Das Thema ‘neues update xp sp2 1687’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...