New Mail Ordner weg

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›New Mail Ordner weg

  • Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:24 um 6. Januar 2006 von Radulf aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #33966
    Naikan
    Teilnehmer

      Mein New Mail Ordner ist plötzlich nicht mehr zu sehen. Kann aber nicht gelöscht sein… Was tun???

      #122582
      Radulf
      Teilnehmer

        Hallo,

        vielleicht hilft dir folgende Lösung:

        https://www.mailhilfe.de/frage16212.html#pid

        Ralf

        #122610
        Unbekannt
        Teilnehmer

          0,0,\”VBHEX3GB:451B:junk\”,\”66F91066:Mein Briefkasten\”,Name_Unavailable
          0,0,\”GM3DDNUQ:451C:main\”,\”66F91066:Mein Briefkasten\”,Name_Unavailable
          0,0,\”58HQ89X4:451D:copyself\”,\”66F91066:Mein Briefkasten\”,Name_Unavailable

          Ich fand dies, aber die Löschung brachte keine Änderung…

          #122613
          Radulf
          Teilnehmer

            Hi,

            dann probier doch mal, die HIERARCH.PM zu verschieben (Pegasus vorher schließen) und dann Pegasus neu zu starten.

            Ralf

            #122619
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Geht nicht, es fehlen immer noch new mail und deleted mail bzw. Neue Mails und gelöschte Mails…

              #122638
              Radulf
              Teilnehmer

                Hi,

                bitte prüf mal mittels PCONFIG.EXE, ob dort die richtigen Pfade hinterlegt sind.

                Ralf

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...