Nichts geht mehr

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Nichts geht mehr

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49258
    Tom4711
    Participant

      Hallo Leute!
      Nach einer Neuinstallation von XP Home funktioniert weder Outlook Express noch Thunderbird!!
      Das Konto habe ich neu erstellt (sollte so ok sein).
      Das Problem ist die Abfrage nach dem Passwort vom Provider.
      Wusste mein altes Passwort nicht mehr,habe mir ein neues von netcologne geben lassen
      ,aber immer derselbe Fehler,welcher lautet:Fehler beim Senden des Passworts.Der Mail-Server pop3.netcologne.de antwortete:Could not determine Server 😡

      Netcologne sagt das von ihrer Seite aus alles ok wäre.

      hab z.Z.nur xp home SP2 drauf ohne weitere updates und keine Antivirensoftware oder sonstige Firewalls aktiv. Ich hoffe es gibt eine Lösung.

      #172558
      Tom4711
      Participant

        omg!!!!
        hab\’s,das Problem war dieser dämliche Bindestrich zwischen nc und dem Namen!oO
        nc :redhead:

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Nichts geht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...