Nichts geht mehr bei mir

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Nichts geht mehr bei mir

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #142852
    Simmel
    Participant

      Die Frage kommt von mir, hatte nur vergessen mich einzuloggen….. :redhead:

      LMAA: Lächle Mehr Als Andere!!!!

      #142889
      Uwe-Dembski
      Participant

        Versuche bitte einmal folgendes:
        Windows, Start, Systemsteuerung, Software, Incredimail, reparieren.

        Hilft das?

        Hast Du einen Registry Cleaner Freitag oder Samstag eingesetzt?

        Falls ja, Einstellungen wieder rückgängig machen!

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #142894
        Simmel
        Participant

          Hallo! Ich bin ein kleiner PC-Depp. Kann leider nichts finden, was ich anklicken könnte, was IncrediMail repariert. Einen Cleaner habe ich nicht benutzt.

          Vielen Dank mal wieder!

          LMAA: Lächle Mehr Als Andere!!!!

          #142941
          Uwe-Dembski
          Participant

            Windows, links unten Start, Systemsteuerung, Software, Incredimail, Deinstallation auswählen, ein weiteres Fenster öffnet sich, darin \”Reparatur\” auswählen. Dann kannst Du
            erst einmal einen Kaffee trinken gehen, das dauert…

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #142947
            shinita
            Participant

              hallo,
              würde auch den prefetch und tempordner leeren (nicht ordner löschen)
              start/arbeitsplatz/laufwerk C /windows/ dann benannte ordner leeren.

              nach dem du tipp von uwe- d….. durchgeführt hast, und du evtl.
              eine firewall hast, müssen dort exen von icm. eingetragen werden (einige firewall machen dies von allein, doch nicht jede).

              überprüfe auch mal – ob evtl. ein anderer fehler vorliegt, mache folgendes start/mit rechter maustaste auf laufwerk C klicken, öffnet sich neues fenster, ganz am ende siehst du eigenschaften, linke maustaste draufklicken, klicke auf bereinigen, ist dies getan wiederhole schritt ab start und dann gehe auf extras und wähle die obere option der fehlerprüfung.

              Gruß shinita

              #142954
              Simmel
              Participant

                Hallo an alle! Ich bin sehr begeistert, dass man hier so viel Hilfe bekommt. Sowas findet man echt selten. Ich bin sehr dankbar. Ganz liebe Grüße

                LMAA: Lächle Mehr Als Andere!!!!

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...