NIX geht mehr…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›NIX geht mehr…

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #135321
    elli_pirally
    Participant

      hmmmmm du kriegst keine verbindung zum server. hast du alles richtig eingestellt ?
      also das konto richtig angelegt ?
      habe mich FÜR DICH mal umgesehen https://www.mailhilfe.de/frage21320.html

      und beim nächsten mal bitte einen vernüftigen betreff …siehe auch hier https://www.mailhilfe.de/frage20882.html

      [Editiert am 25/8/2006 von elli_pirally]

      #135327
      Unbekannt
      Participant

        Moin!!

        Vielen dank für deine Mühe…

        Ich hatte ja gar nichts verstellt, es ging plötzlich nicht mehr..

        Alle Einstellungen sind so, wie in deinem Link beschrieben.

        Ach menno…
        Woran kanns liegen?? Empfangen kann ich ja.

        Einen schönen Tag euch!!

        Silke

        #135333
        elli_pirally
        Participant

          hmm hast du evtl an deinem firewall was verändert ?

          sonst lösche das konto mal. schließe incredi, starte den pc neu und dann gebe das konto nochmal ein.
          vielleicht hilft das ja

          #135338
          shinita
          Participant

            die vermutung liegt nahe, dass evtl. ein löschprogramm benutzt wurde und hier dateien mit gelöscht wurden – die evtl. viele prog. benötigen.

            weitere möglichkeit (falls elly_p……..s vorschläge nicht helfen), dein betriebssystem xp ist, eine systemwiederherstellung – von dem datum als noch alles einwandfrei lief. voraussetzung die s.wiederherstellung wurde nicht deaktiviert.

            Gruß shinita

            #135356
            Unbekannt
            Participant

              Hallo nochmal,

              habs mit der Systemwiederherstellung versucht- geht nicht.

              Immer die Meldung, das eine Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.

              Ich hab- jedenfalls nicht das ichs wüßte- kein Löschprogramm benutzt.

              Und an Einstellungen der Firewall hab ich auch nicht rumgestellt.

              Ich danke Euch für eure Tipps…… und hoffe auf weitere :redhead:

              Gruß, Silke

              #135357
              shinita
              Participant

                hast du evtl. ein neues programm installiert, das die servereinstellung durcheinander gebracht hat??? denn komisch ist, dass kein serveranschluß sein soll.
                würde auch mal ein virenscann machen.

                Gruß shinita

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...