- This topic has 3 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 18:29 um 15. Februar 2007 by HaPe.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Nix geht mehr!
Habe gestern mein DSL-Modem gegen einen Router ausgetauscht. Seitdem funktioiert IM nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint:
Es konnte keine Verbindung zum Posteingang-Server hergestellt werden: pop.t-online.de.
Details: Socket Error: 10013, Port 110, Protocol: POP. Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzulässig.
In OUTLOOK musste ich z.B. bei Verbindungseinstellungen von DFÜ auf LAN umstellen. Diese Auswahlwöglichkeit finde ich bei IM nicht.
Was ist zu tun???
@hjbaensch,
bei der Nutzung eines Routers muss auf jeden Fall auf LAN umgestellt werden. Diese Moeglichkeit der Umstellung muesste es auch in IncrediMail geben.
Der Router ist korrekt konfiguriert?
Bitte beim nächsten mal beachten
Beim deinstallieren über Systemst./Software kommt die Frage IM reparieren? Hab ich gemacht, dann ging alles wieder.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: