Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›es wurden keine Einstellungen und Veränderungen vorgenommen.
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:32 um 16. Oktober 2011 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 15. Oktober 2011 um 23:57 #54405UnbekanntParticipant
Hallöli,
brauche dringend Hilfe!!!!
Kann seit gestern bei Incredimail keine Mails mehr senden und empfangen 🙁
Keine Ahnung warum, es wurden keine Einstellungen und Veränderungen vorgenommen.Kann mir bitte jemand helfen???? Aber wenn irgend möglich bitte verständlich – ich bin blond
LG Birgit 😉
16. Oktober 2011 um 10:01 #188069UnbekanntParticipantStimmen denn die Einstellungen noch?
Anbieter?16. Oktober 2011 um 11:35 #188070UnbekanntParticipantTja, wenn ich das wüßte, aber wie gesagt, an den Einstellungen wurde nichts verändert.
Der Anbieter ist auch noch der Gleiche.
Wie muß denn was eingestellt sein?
Sorry für die blöde Frage, aber ich hab davon wirklich nicht viel Ahnung 🙁16. Oktober 2011 um 12:35 #188071NobbiModeratorHi,
schön das der Anbieter noch der gleiche ist.
Danach wurde aber nicht gefragt.
Welcher ist es? Denn sollte etwas verstellt sein, nichts ist unmöglich, sollte man dass mit den Einstellungen bzw. Vorgaben der Anbieter vergleichen und eventuell ändern.Hier mal eine Liste der Anbieter.
Da stehen dann auch die Einstellungen.Mailprogramme konfigurieren: Liste gängiger POP3- und SMTP-Server
http://www.tanmar.info/content/view/21/50/bzw.
Liste mit POP3- und SMTP-Servern
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion16. Oktober 2011 um 13:44 #188073UnbekanntParticipantGMX ist der Anbieter.
Oh man, ich hab wirklich keinen Plan davon, echt peinlich :redhead:
16. Oktober 2011 um 20:32 #188076NobbiModeratorHi,
kann also sein das die Einstellungen falsch sind?
Stell doch bitte mal Screenshots der Reiter als klickbare Vorschau hier rein.
Vielleicht kommen wir der Sache dann auf Grund.Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.
Ideal zur Beurteilung wären Screenshots. Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden können, studiere bitte den Artikel, den Du über den nachfolgenden Link findest:
https://www.mailhilfe.de/email1673.html&mode=thread&order=1&thold=-1
Screenshots erstellen
http://www.at2907.net/work1/screen.php********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag