Nix geht mehr bei Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Nix geht mehr bei Incredimail

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #136343
    elli_pirally
    Participant

      hast du mal das konto gelöscht. incredi neu gestartet und dann das konto wieder eingegeben ?
      kommt ne fehlermeldung ?
      hast du auch wirklich alles richtig eingegeben ? nicht das sich evtl. was verstellt hat ? ( ja das passiert manchmal auf wundersame weise )

      #136357
      Irma123
      Participant

        Hallo,
        ich habe auch das Problem beim Ein- und Ausgang von mails. Habe mit dem Freenet-Server kontaktet und alle Einstellungen überprüft. Arbeite sonst mit Outlook Express. Da klappt alles wie immer. Habe Incredi als Standard eingestellt. Die Firewall ist überprüft und drei Incredi exe Dateien zugelassen. Was kann ich noch tun?

        ;( lg Irma

        #136363
        elli_pirally
        Participant

          Hallo,
          ich habe auch das Problem beim Ein- und Ausgang von mails. Habe mit dem Freenet-Server kontaktet und alle Einstellungen überprüft. Arbeite sonst mit Outlook Express. Da klappt alles wie immer. Habe Incredi als Standard eingestellt. Die Firewall ist überprüft und drei Incredi exe Dateien zugelassen. Was kann ich noch tun?

          ;( lg Irma

          zu den freeneteinstellungen kann ich leider nichts sagen.

          ich persönlich finde freenet nicht gut, weil viele mails bei denen nicht ankommen.

          aber das hat ja nichts mit deinem problem zu tun

          #136365
          lili
          Participant

            @Irma: ekommen sie eine fehlermeldung? wie lautet sie?

            #136368
            kaninchendompteur
            Participant

              😀 Guten Morgen, Ihr Lieben! 🙂
              ICH DANKE ALLEN LIEBEN HELFERiNNEN GANZ, GANZ HERZLICH!!!
              Mein Incredibums funkt wieder!!!
              Gestern ging hier ein LÖWiNNEN-AUFSCHREI durch die Bude — ich sage Euch…. Hagenbeck aus Hamburg rief daraufhin an und fragte, ob sie hier bei uns ein TIER abholen könnten…
              Ja, ich bin ja SOWAS von ERLEICHTERT & FROH & überhaupt…. Die SONNE schein t wieder.

              Ich wünsche Euch einen GENIALEN Sonntag.
              Ganz liebe Grüße von @kanini

              #136369
              kaninchendompteur
              Participant

                P.S.: Noch kurz was Erklärendes:
                Ich habe bei G-DATA angerufen (ich habe das G-DATA-Antiviren-Programm installiert), weil ich dachte, da sitzen doch bestimmt schlaue Menschen.
                Und siehe da: das Problem hing mit den Einstellungen für meine FIREWALL zusammen!
                Ein sehr netter Herr BATURI half mir kompetent & geduldig durch Tasten & Knöpfchen etc….
                FRAGT MICH BITTE NICHT, woran es lag. Ich weiß nur, dass ich die \”Originaleinstellungen\” jetzt wieder hergestellt habe.
                Und: es funkt!
                JUHUUU!!!!!!!!!!!!!!
                😀

                Nochmals DANKE Euch lieben HelferInnen.
                Ihr wart wirklich klasse.

                @kanini

                #136370
                kaninchendompteur
                Participant

                  Liebe Irma,
                  vielleicht rufst Du auch einfach mal bei der Hotline Deines Antivirenprogramms an…
                  Ich wünsch Dir viel Erfolg.

                  Liebe Grüße von @kanini

                  #136401
                  Irma123
                  Participant

                    Danke für den Tipp, aber an meiner Firewall kann es nicht liegen, es sind drei exe-Datein freigegeben, habe ich schon geprüft.
                    Hat sonst vielleicht jemand einen Rat für mich???

                    #136402
                    Irma123
                    Participant

                      ;( Hallo Lili,
                      ich bekomme immer eine Fehlermeldung:
                      Konnte mit dem Postausgang-Server mx.freenet keine Verbindung herstellen. Versuchen Sie es später noch einmal. – Danach kommt dasselbe für den Posteingang-Server.
                      Unter Einzelheiten steht: Connection to server has failed.
                      Danke, wenn mir irgendwie geholfen wird.
                      lg Irma

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...