Noch immer Versandschwierigkeiten!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Noch immer Versandschwierigkeiten!

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #42738
    marli65
    Participant

      Noch imme rbesteht mein problem. Mailversand nur nach Neustart möglich! Folgende Meldung kommt: ERR Unrecognized command. Was kann ich noch tun? Sämtliche Dinge die mir angeraten wurden habe ich getan! ;( 🙁 🙁

      #149080
      vanda69
      Participant

        Hallo
        Beim nächsten mal stelle es in dein alten Topic rein,da sonst keiner weiß um was es geht!
        https://www.mailhilfe.de/frage26482.html#pid

        Ich würdemal Incredimail reparieren.Dazu gehst du auf Start/Systemsteuerung/Software/Incredimail und drückst auf Entfernen,dann erscheint ein neues Fenster und da drückst du auf Reparieren!Dann abwarten und sehen ob es was gebracht hat.

        mfg chris

        [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #149085
        elli_pirally
        Participant

          Hallo
          Beim nächsten mal stelle es in dein alten Topic rein,da sonst keiner weiß um was es geht!
          [url]https://www.mailhilfe.de/frage26482.html#pid [/url]

          Und auch dieses hier bitte beachten https://www.mailhilfe.de/frage20882.html

          #149109
          marli65
          Participant

            Sorry wenn ich euch solche probleme bereite. aber so gut befangen bin ich am PC nicht. Ich werde mich beim nächsten mal bessern. versprochen!

            Habe nun auch die Reparatur gemacht. Trotzdem keine Chance! es fängt an zu senden und dann bleibt es mal bei 38 ode rbei 75 % hängen und bricht dan ab. Ich verstehe das einfach nicht. ;(

            #149111
            vanda69
            Participant

              Hallo Marli
              Welches Incredimail hast du?Hast du ein Router(z.b Fritzbox,Speedport)?Welche Firewall hast du drauf?Benutzt du ein Anti-Spywareprogramm(z.b.Windefender)?
              mfg chris

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

              #149139
              marli65
              Participant

                habe die neuste Version drauf. Antiviruns und Zonealarm und Router……. :

                #149140
                vanda69
                Participant

                  Hallo
                  Ist Incredimail in der ZoneAlarm komplett freigeschaltet?Stelle ZoneAlarm mal aus,denn dein Router müßte ja eine Firewall haben und probiere es noch mal!

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                   

                  #149390
                  marli65
                  Participant

                    Hallo Leute, danke für euren ganzen Hilfestellungen. ausprobiert habe ich alles . Nun habe ich den Zonealarm runtergenommen und was anderes drauf gemacht und es scheint zu funktionieren. also lieben dank 🙂

                    #149393
                    elli_pirally
                    Participant

                      Hallo Leute, danke für euren ganzen Hilfestellungen. ausprobiert habe ich alles . Nun habe ich den Zonealarm runtergenommen und was anderes drauf gemacht und es scheint zu funktionieren. also lieben dank 🙂

                      Hmmm dann würde ich mal sagen das Du Zonealarm nicht richtig eingestellt hattest. Nutze auch Zonealarm und hatte noch nie Probleme.

                      #149403
                      shinita
                      Participant

                        hallo elli_p…… herzchen ;), 😀

                        wie wäre es, wenn du die einstellung hier mal als kleine Anmerkung einstellst, für user – die evtl. zonealarm haben (auch, wenn ich das teil nicht habe) !

                        #149405
                        marli65
                        Participant

                          Hallo elly_p

                          muss dir leider widersprechen! Den Zonealarm und Inredi habe ich schon seit Jahren. die versandschwierigkeiten fingen plötzlich an. Die Einstellungen waren wie eh und je. Habe auch alles runtergenommen, neu draufgespielt, wieder so eingestellt. Mir Hilfe geholt u.s..w Und die einstellungen wieder so gemacht, wie ich sie jahrelang hatte. Hatte sogar einen da , der sich mit sowas sehr gut auskennt. keiner konnte sich das erklären, warum ich nur nach Neustart senden konnte. Denn wenn es an den Einstellungen gelegen hätte, hätte ja der Versand auch nach dem Neustart nicht funzen dürfen. Denn sobald ich Neustart machte, konnte ich denganzen Tag senden. Nur nach dem Hochfahren eben nicht. vandas anmerkung, den Zonealarm mal abzustellen, brachte das die Lösung! Trotzdem danke für Eure hilfe.

                          #149412
                          vanda69
                          Participant

                            Es ist schön das es wieder geht,aber ich muß @elli_pirally recht geben,es kann sein das irgendetwas mit deiner Einstellung nicht mehr 100% stimmte!Es kann sein das eine exe-Datei die ICM brauchte geblockt war!Ich hatte mal vor Jahren ZoneAlarm drauf und ich glaube das da auch ein Traingsmodus zum Einstellen war!

                            mfg chris

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                             

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...