Norton deinstalliert, wie bekomme ich IM wieder zum laufen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Norton deinstalliert, wie bekomme ich IM wieder zum laufen?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:21 um 10. April 2005 von thetara aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #28741
    thetara
    Teilnehmer

      Hallo Hallo…
      Nachdem ich alles versucht habe IncrediMail und Norton zusammen laufen zu lassen, es aber leider nicht funktioniert hat, habe ich nun Norton wieder runter geworfen… Aber leider geht mein IncrediMail jetzt immer noch nicht… Ich habe jetzt vor es einmal ganz zu deinstallieren und neu drauf zuspielen. Nur was mache ich mit meinem Premium Code???
      Ich kann IncrediMail überhaupt nicht öffnen, das bedeutet auch, das ich meine Lizenz vor der deinstallation nicht löschen kann. Und wenn ich dann IncrediMail neu Installiert habe kann ich dann bestimmt nicht mehr Incredi Mail Premium aktivieren. Weil der Code dann gesperrt ist!!!
      Aber was mache ich denn dann jetzt??? Ich kann die Lizenz ja nicht raus löschen, weil sich das Programm ja gar nicht mehr starten läßt…
      Könnte mir bitte jemand helfen??? ;(

      #97141
      lili
      Teilnehmer

        hallo thetara,

        haben sie auch die norton firewall auch installiert?
        das sieht so aus als incredi von einem sicherheitsprog. blockiert wäre.
        überprüfen sie was an sicherheitssoftware bie ihnen läuft und schalten sie incredimail dort frei.

        #97147
        thetara
        Teilnehmer

          Habe Norton Internet Security Installiert…
          Habe aber auch alles gemacht was hier im Forum steht, damit Incredi Mail und Norton zusammen laufen… Ich habe auch bei der Norton Firewall unter hinzufügen die Datein \”IMApp, ImNotfy, ImpCnt und IncMail\” vollen zugriff gewährt, genau wie das hier alles beschrieben ist… Aber wenn ich IncrediMail öffnen möchte steht da nur immer \”Kritischer Fehler ist aufgetreten, Incredi Mail kann die Sitzung nicht fortsetzen!\”
          Aber wie kann ich denn dann jetzt meine Premium Lizenz löschen damit ich alles deinstallieren kann, auch Norton natürlich. Damit ich meine Lizenz bei der Neuinstallation wieder aktivieren kann???
          Danke für Eure Hilfe… :redhead:

        Das Thema ‘Norton deinstalliert, wie bekomme ich IM wieder zum laufen?’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...