- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 18:28 um 20. Juli 2006 by Pegasus.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Nur Ordner, keine Schubladen anlegen?
Hallo zusammen!
Eine Kollegin kann (obwohl sie exakt genauso vorgeht wie ich) keine Schubladen anlegen. Wenn sie in der Menüleiste auf den Button \”Hinzufügen\” (2. von links) geht, ist die Auswahlmöglichkeit für Schubladen inaktiv und nicht anklickbar. Ich meine mich zu erinnern, dass es irgendwo eine Option gibt, mit der man Pegasus beibringen kann, dass er Unterordner erkennt – kann diese Option aber leider nicht mehr finden.
Kann mir jemand von euch vielleicht helfen?
Viele Grüße,
Annegret
Hallo Annegret,
vermutlich ist die Datei HIERARCH.PM im MAIL-Verzeichnis Deiner Kollegin fehlerhaft. Versuch einmal folgendes:
1) vorhandene HIERARCH.PM sichern
2) HIERARCH.PM löschen
3) Pegasus Mail neu starten (dadurch wird die HIERARCH.PM neu angelegt, es sind aber alle Ordner verschwunden)
Lässt sich nun eine neue Schublade anlegen? Falls ja, durchsuche bei geschlossenem Programm die alte HIERARCH.PM nach Einträgen, die \”Name_Unavailable\” enthalten und lösche diese Zeilen. Danach die Datei wieder ins MAIL-Verzeichnis zurück kopieren und dabei die temporäre HIERARCH.PM überschreiben.
[Editiert am 20/7/2006 von Pegasus]
Gruß, Pegasus
In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: