- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 18:28 um 20. Juli 2006 by Pegasus.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Nur Ordner, keine Schubladen anlegen?
Hallo Annegret,
vermutlich ist die Datei HIERARCH.PM im MAIL-Verzeichnis Deiner Kollegin fehlerhaft. Versuch einmal folgendes:
1) vorhandene HIERARCH.PM sichern
2) HIERARCH.PM löschen
3) Pegasus Mail neu starten (dadurch wird die HIERARCH.PM neu angelegt, es sind aber alle Ordner verschwunden)
Lässt sich nun eine neue Schublade anlegen? Falls ja, durchsuche bei geschlossenem Programm die alte HIERARCH.PM nach Einträgen, die \”Name_Unavailable\” enthalten und lösche diese Zeilen. Danach die Datei wieder ins MAIL-Verzeichnis zurück kopieren und dabei die temporäre HIERARCH.PM überschreiben.
[Editiert am 20/7/2006 von Pegasus]
Gruß, Pegasus
In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: