Nur Ordner, keine Schubladen anlegen?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Nur Ordner, keine Schubladen anlegen?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #133491
    Pegasus
    Participant

      Hallo Annegret,

      vermutlich ist die Datei HIERARCH.PM im MAIL-Verzeichnis Deiner Kollegin fehlerhaft. Versuch einmal folgendes:
      1) vorhandene HIERARCH.PM sichern
      2) HIERARCH.PM löschen
      3) Pegasus Mail neu starten (dadurch wird die HIERARCH.PM neu angelegt, es sind aber alle Ordner verschwunden)

      Lässt sich nun eine neue Schublade anlegen? Falls ja, durchsuche bei geschlossenem Programm die alte HIERARCH.PM nach Einträgen, die \”Name_Unavailable\” enthalten und lösche diese Zeilen. Danach die Datei wieder ins MAIL-Verzeichnis zurück kopieren und dabei die temporäre HIERARCH.PM überschreiben.

      [Editiert am 20/7/2006 von Pegasus]

      Gruß, Pegasus

      In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...