¿ O.E.6: Standardsignatur sowie -briefpapier (etc.) wird falsch erkannt ?

Home-›Foren-›Outlook Express-›¿ O.E.6: Standardsignatur sowie -briefpapier (etc.) wird falsch erkannt ?

  • Autor
    Beitrag
  • #37685
    Suzi
    Teilnehmer

      Unter Opt./Briefpapier usw. habe ich in OutlookExpress alles korrekt eingestellt,
      und auch unter Signaturen steht hinter der von mir auserwählten: \”Standardsignatur\”.
      Das hat auch alles mal absolut fehlerfrei funktioniert,
      aber seit einigen Monaten ärgert es mich,
      dass trotz der weiterhin richtigen Auswahl im Optionsmenü (auch in der Registry ist die richtige Sign.gekennzeichnet)
      eine absolut andere in neue Briefe eingetragen
      und auch nicht meine Briefvorlage (Schrift, Hintergrund etc.) genutzt wird.
      Weiß jemand woran das liegen kann?

      L.G.Suzi

      ... von Windows verweht ...

      #135164
      mfn
      Teilnehmer

        Was HTML-Mails betrifft, kann ich dir leider nichts sagen, benutze ich auch nicht, bei mir wird alles als Nur-Text angezeigt.
        Gott sei dank werden solche Mails bei vielen Firmen standardmäßig auf Plain-Text konvertiert, weil es sonst eine große Gefahr für die Computersicherheit wäre.

        Du hast mit deiner Frage viel zu lange gewartet. Bei so etwas hilft meistens nur eine Systemwiederherstellung.

        Alternativ kannst du die entspr. Sicherheitsupdate (vorzugsweise kumulative Patches) für Outlook Express in der Systemsteuerung, Software deinstallieren, vielleicht bekommst du es damit weg.
        Welche Updates für OE sind, liest du hier (für WinXP):

        http://patch-info.de/WinXP/

        Du das automatische Windowsupdate oder das Aufsuchen der Seite, werden die entsprechenden Updates wieder installiert.

        [Editiert am 21/8/2006 von mfn]

        #135170
        Suzi
        Teilnehmer

          Vielen Dank für Deinen netten Versuch!

          L.G.Suzi

          ... von Windows verweht ...

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...