- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 07:38 um 14. Januar 2006 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›o2 Posteingang ändert sich ständig
Hallo,
unter Konten > Server trage ich bei Posteingang pop3.o2online.de ein und beim nächsten mal wenn ich IM aufrufe ist der Posteingang wieder geändert und zwar in: 127.0.0.1, so dass ich die Meldung bekomme, dass der Benutzername o. Passwort falsch ist und somit natürlich auch keine Mails empfangen kann. Postausgang (mail.o2online.de) bleibt unverändert.
Was kann ich tun, damit die Eintragung im Posteingang sich nicht verändert?
Vielen Dank im voraus
Ursula
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: