O2K-Absturz:

Home-›Foren-›Outlook-›O2K-Absturz:

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #60065
    Mailhilfe
    Keymaster

      Hallo Unbekannt,
      als erste antwort, würde ich Ihnen empfehlen sehr schnell, ein Backup vorzunehmen.

      Zu der Fehlermeldung:;
      haben Sie etwas deinstalliert bzw. einen Installation Vorgang abgebrochen? Der Fehler höhrt sich der danach als wollten Sie ein Addon installieren.
      Welches Service Pack haben Sie installiert, wenn Sie noch keins haben sollten Sie auf jeden auf der Mircosoft Seite die entsprechenden Service herunterladen.

      Als zunächst letzten Tipp, können Sie diesen Link anschauen:
      http://eventid.net/display.asp?eventid=1004&source=

      vielleicht hilft das weiter…

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘O2K-Absturz:’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...