- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:37 um 25. September 2008 by Unbekannt.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›OE 6 – Anmeldung (Identität)-Fenster \”doppelt\”
Das Thema dieses Unterforums ist ja \”Outlook Express Fehlermeldungen\”.
Welche Fehlermeldung kommt denn?
Hi,
danke für deine Antwort.
Das hatte ich ganz vergessen in meinem Posting zu erwähnen, ich wollte eigentlich direkt ins Hauptforum \”Outlook Express\” posten, aber dort gab es keinen \”Neues Thema\”-Button. Daher sah ich mich gezwungen aus einem der drei Unterforen zu wählen und da kam mir \”Fehlermeldungen\” noch am ehesten passend vor. Eine explizite Fehlermeldung gibt es aber keine, sonst hätte ich diese natürlich auch gleich im Eingangsposting mitgeteilt.
Viele Grüße
Das liegt daran, weil man zum Posten im Outlook Express Hauptforum angemeldet sein muss und eingeloggt sein muss. Es ist nicht erlaubt, als \”Unbekannter\” zu posten.
Hi,
ok – danke für den Hinweis, habe mir schon so etwas in der Richtung gedacht.
Dann ist es wohl besser, den Thread zumindest vorerst mal hier zu belassen, da ich ja sonst gar nicht mehr posten kann, auch wenn er grundsätzlich eher in die Hauptkategorie gehört.
Falls jemand einen Tipp/Hinweis zu meinem Problem hat, bin ich natürlich trotzdem ganz Ohr. *g*
Schönen Gruß
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: