OE 6 – Anmeldung (Identität)-Fenster \”doppelt\”

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›OE 6 – Anmeldung (Identität)-Fenster \”doppelt\”

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #164252
    mfn
    Participant

      Das Thema dieses Unterforums ist ja \”Outlook Express Fehlermeldungen\”.
      Welche Fehlermeldung kommt denn?

      #164258
      Unbekannt
      Participant

        Hi,

        danke für deine Antwort.
        Das hatte ich ganz vergessen in meinem Posting zu erwähnen, ich wollte eigentlich direkt ins Hauptforum \”Outlook Express\” posten, aber dort gab es keinen \”Neues Thema\”-Button. Daher sah ich mich gezwungen aus einem der drei Unterforen zu wählen und da kam mir \”Fehlermeldungen\” noch am ehesten passend vor. Eine explizite Fehlermeldung gibt es aber keine, sonst hätte ich diese natürlich auch gleich im Eingangsposting mitgeteilt.

        Viele Grüße

        #164259
        sontag96
        Participant

          Das liegt daran, weil man zum Posten im Outlook Express Hauptforum angemeldet sein muss und eingeloggt sein muss. Es ist nicht erlaubt, als \”Unbekannter\” zu posten.

          #164428
          Unbekannt
          Participant

            Hi,

            ok – danke für den Hinweis, habe mir schon so etwas in der Richtung gedacht.
            Dann ist es wohl besser, den Thread zumindest vorerst mal hier zu belassen, da ich ja sonst gar nicht mehr posten kann, auch wenn er grundsätzlich eher in die Hauptkategorie gehört.

            Falls jemand einen Tipp/Hinweis zu meinem Problem hat, bin ich natürlich trotzdem ganz Ohr. *g*

            Schönen Gruß

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...