Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›OE 6 pop.t-online
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:56 um 2. Juni 2006 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 2. Juni 2006 um 13:57 #36481UnbekanntTeilnehmer
Liebe Forumsteilnehmer, bekomme seit gestern immer folgende Fehlermeldung beim Menuepunkt pop.t-online auf neue Nachrichten überpüfen, Status Ausführen, Verbindung LAN
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Mailbox temporarily not available\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Seltsamerweise musste ich vorher nie ein Kennwort eingeben, zur Genehmigung eintragen, jetzt wird aber danach gefragt.
Hat jemand vielleicht einen Rat, wie das Problem gelöst werden kann?
Vielen Dank im Voraus und mit lieben Grüßen Barbara
2. Juni 2006 um 14:29 #131236mfnTeilnehmerServerantwort: \’-ERR Mailbox temporarily not available\’
Dann wartest du halt mal ein paar Stunden/Tage bis der Server wieder verfügbar ist.
So etwas ist bei T-Online leider nicht selten. Gut, dass ich da kein Konto habe. Ich würde mich tot ärgern.2. Juni 2006 um 15:01 #131238UnbekanntTeilnehmer😮 Bei mir seit heute das gleiche, habe in zwei jahren
noch nie ein problem gehabt.Was ist da los ?
2. Juni 2006 um 15:24 #131239sontag96TeilnehmerZu diesem Thema moechte ich auch gerne meinen \”Senf\” dazugeben.
Also, eben probierte ich, meinen eigenen Account via POP3 abzurufen. Klappte problemlos.
Wer ueber T-Online ins Internet geht, braucht sich nicht noch mal mittels Passwort auszuweisen. Das stand mal bisher immer fest.
Warum ruft ihr nicht mal beim T-Online-Service-Center an und fragt nach, was dort Sache ist?
Die Nummer lautet
01805 345345
Bitte versucht dort mal etwas zu erfahren.
2. Juni 2006 um 16:56 #131250UnbekanntTeilnehmerHerzlichen Dank Euch allen, jetzt klappt\’s glücklicherweise wieder. Ja ja die Technik ,-)
Kann sonst nichts negatives über T-Online schreiben, klappte bisher immer wie am Schnürchen.Ein schönes langes Pfingst-WE für Euch und mit lieben Grüßen, Barbara
- AutorBeitrag