OE 6 startet nicht mehr richtig, msimn.exe friert rechner ein…

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE 6 startet nicht mehr richtig, msimn.exe friert rechner ein…

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #139601
    mfn
    Participant

      Sorry für die Verspätung, habe deine Frage überlesen.
      Eine OE-Neuinstallation hilft da nicht, weil die Ursache in den Datenbanken liegt und die werden ja bei einer Neuinstallation nicht erneuert.
      Lies bitte das und zwar ab \”Problemfall\” und lasse die Hintergrundkomprimierung außer acht:
      http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07
      Wenn du nicht klar kommst, bitte noch mal hier nachfragen. Ist beim ersten Mal nicht ganz einfach.

      [Editiert am 6/12/2006 von mfn]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...