OE 6 verwendet falsche postfächer

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE 6 verwendet falsche postfächer

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #180765
    mfn
    Participant

      OE schließen und alle *.dbx Dateien in die 2. Identität kopieren.
      Überprüfen, ob die Mails wieder sichtbar sind. Die Chancen dafür stehen aber nicht gut, da OE schon einen Grund haben muss, nicht mehr auf die alten Datenbanken zuzugreifen.
      Sind diese nämlich beschädigt, gibt es kaum noch eine Möglichkeit.
      Vielleicht helfen auch spezielle Tools für OE bzw. DBX. Bis auf DBXtract sind diese meist aber nicht kostenlos.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...