Home-›Foren-›Outlook Express-›OE druckt plötzlich keinen linken Rand mehr
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:49 um 12. September 2006 von mfn aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 12. September 2006 um 09:10 #37994RoseAnnTeilnehmer
Hallo – seit gestern wird PLÖTZLICH bei den Email-Ausdrucken über Outlook Express kein linker Rand mehr gedruckt – ich habe keinerlei Druckeinstellungen geändert o.ä. Auch nach Neustart keine Änderung dieses Problems.
Jeder andere Druck funktioniert einwandfrei.
Woran kann das liegen und wie kann ich es wieder ändern?
Habe XP ServP.2.Ich habe hier im Forum danach gesucht, fand eine Anfrage von einem Mitglied names Sarge – leider ohne dazugehörige Antwort. (bekam beim Suchen danach eine Fehlermeldung)
Danke für Tipps oder Hinweise 🙂12. September 2006 um 13:58 #135916mfnTeilnehmerHallo,
es ist ja so, dass die Druckeinstellungen von OE der Internet Explorer vornimmt.
Im IE unter Datei, Seite einrichten, findest du entspr. Menüs.
Hilft das nicht, kann es sich nur um den Druckertreiber deines Druckers handeln. Kontrolliere das.[Editiert am 12/9/2006 von mfn]
12. September 2006 um 14:04 #135918RoseAnnTeilnehmerVielen, vielen Dank! Ist ja so einfach, man muss es nur wissen.
Frage mich aber trotzdem, warum das der IE einfach mal so macht….??
Aber man fragt ja schon gar nicht mehr, was da im Hintergrund so alles passiert, stimmts?
Einen wunderschönen Tag lieber Helfer!RoseAnn
12. September 2006 um 14:49 #135920mfnTeilnehmerNein wundern tut mich das nach so vielen Jahren Computerarbeit nicht mehr.
Plötzlich geht ein Mailkonto nicht mehr. Alle Einstellungen sind korrekt. Gelöscht, neu erstellt und schon klappt es wieder.Ein Konto will nicht mehr senden. Ein Buchstabe vom Kennwort verkehrt. Kennwort neu eingetippt und es läuft wieder.
Da könnte ich dir 100 Geschichten erzählen… - AutorBeitrag