OE Fehlermeldung – kann keine Mails abrufen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›OE Fehlermeldung – kann keine Mails abrufen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42195
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      ich erhalte seit heute abend folgende Fehlermeldung, wenn ich meine Mails von OE abrufen möchte:

      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: ‘OE-mailserver’, Server: ‘localhost’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR -ERR Mailbox temporarily not available’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      Ich habe keine Ahnung, wie ich das beheben kann. Wäre dankbar für Hilfe

      #147256
      mfn
      Participant

        localhost ist dein eigener Computer, dort müsste aber der Name eine Mailservers stehen.
        Geändert wurde er vermutlich durch ein Viren/Firewalltool und dann das Tool gelöscht oder deaktiviert.
        Korrigiere die Servereinstellungen nach den Vorgaben deines Mailproviders.
        Du kannst sie aber aber auch zur Überprüfung posten.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...