Home-›Foren-›Outlook Express-›OE hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:42 um 30. Juli 2008 von mfn aktualisiert.
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- 4. Juli 2008 um 12:26 #46144sontag96Teilnehmer
Ein Nutzer des Programmes OE beklagt, dass nach dem Start des Programmes die Meldung erscheint, dass ein Fehler festgestellt wurde und dass das Programm beendet wird.
Koennte das vorgeschlagene Vorgehen aus dem Thread
https://www.mailhilfe.de/frage30128.html
auch in dem von mir beschriebenen Fall angewandt werden?
19. Juli 2008 um 17:37 #162893mfnTeilnehmerJa, durchaus. (noch in Urlaub)
19. Juli 2008 um 17:55 #162895sontag96TeilnehmerDanke. Weiterhin gute Erholung (Hoffentlich).
Auf eine Anfrage in der NewsGroup
microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress
kam nachfolgende Reaktion:
> Ein Nutzer des E-Mail-Programmes Microsoft Outlook Express beklagt,
> dass sich das Programm nicht starten laesst. Direkt nach dem Aufruf
> erscheint die Meldung, dass ein Fehler festgestellt wurde und das
> Programm beendet werden muesse.
>
> Waere es moeglich, das Problem dadurch zu beheben, dass eine DBX-Datei
> nach der anderen aus dem Ordner entfernt wird und nach jedem Entfernen
> einer DBX-Datei zu versuchen, OE neu zu starten? So lange, bis OE
> einwandfrei gestartet werden kann?hallo,
nein. der Nutzer soll den genauen Wortlaut der kompletten Fehlermeldung
mitteilen. Außerdem ist die Windows- und OE-Version von Interesse.
http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07 wäre ein Einstieg für die Fehlersuche.30. Juli 2008 um 18:42 #163117mfnTeilnehmerFindest du nicht, dass das ein Widerspruch ist? Die in dem Zitat gestellte Frage ist doch nichts anderes als die \”Einzelzurückschieb\”-Methode.
Das genau steht doch in OE-Faq 2.07.
Ich glaube der Antworter hat den Link selbst noch gar nicht gelesen.
Bei alten Versionen, die noch die Hintergrundkomprimierung haben, gebe ich sowieso keine Hilfe mehr, sondern nur zu aktuellen Versionen. - AutorBeitrag