- Dieses Thema hat 18 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:12 um 11. April 2008 von heiko30 aktualisiert.
Home-›Foren-›Outlook Express-›OE reagiert nicht
Hallo perfecto,
hast Du schon versucht, Dein E-Mail-Programm Microsoft Outlook Express zu warten?
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]20080408175642di@trashmail.net[/email]
Hallöchen.
Extras -> Optionen -> Wartung… Und dann?
Habe alles durch.
Werde wohl neu installieren müssen, oder?
Es gibt nichts Gutes - ausser Mann tut es;-)
Fuer eine stabile Sicherheit der Datenbankdateien (*.dbx) von OE
(Outlook Express) sollten im Idealfall mindestens einmal taeglich
folgende zwei Prozeduren durchgefuehrt werden:
=> OE oeffnen
=> Menu Extras oeffnen
=> Optionen
=> Wartung
=> Jetzt bereinigen
=> Komprimieren
Nach dem Durchlauf dieser ersten Prozedur sollte die folgende zweite
Prozedur durchgefuehrt werden:
=> OE oeffnen
=> Menu Datei oeffnen
=> Ordner
=> Alle Ordner komprimieren
Wurden beide Prozeduren regelmaessig durchlaufen, wird es, mit an
Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, keine Probleme mehr mit den
Datenbankdateien von OE geben.
Bitte lies dazu auch die nachfolgenden Informationen:
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: