- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 21:24 um 19. Januar 2010 by Unbekannt.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›OE sendet nicht mehr
Hallo,
habe jetzt gut 2 Stunden hier gestöbert, aber leider hat mir nix bei meinem Problem geholfen!
Fehler:
Mails lassen sich nicht mehr versenden!
Nach dem Klick auf senden macht OE eine Passwortabfrage (vorher nie) und nimmt das PW nicht an!
Wenn abgebrochen wurde kommt ne Fehlermeldung, aber das Feld, in dem die Fehlerbeschreibung stehen sollte, ist leer!
Außerdem ist mir aufgefallen, dass nach jedem Sendeversuch unter
Extras – Konten – Eigenschaften – Server – Server erfordert Authentifizierung – Einstellungen
sich der Punkt von \“Gleiche Einstellungen wie…..\“ automatisch auf \“Anmelden mit…\“ ändert!!
Einstellungen sind alle OK
Eingang: popmail.t-online.de
Ausgang: smtpmail.t-online.de
Kontoname und Kennwort OK
Häkchen bei \“Server erfordert Authentifizierung\“
Timeout versuchsweise auf 5 Min. erhöht
Serverport hab ich auch mal von 25 auf 587 umgestellt!
Nichts davon hat was gebracht!
Hoffe, dass hier jemand Rat weiß!
Gruß Olli
PS: Empfangen von mails funktioniert einwandfrei!!
Wenn der Ordner \“gesendete Objekte\“ größer oder etwas kleiner als 2 GB ist
geht nix mehr mit senden.
2 neueOrdner anlegen und einen Teil der gesendeten Nachrichten
dorthin verschieben.(aufteilen).
Dann Ordner \“gesendete Objekte\“ löschen. Outlook schließen und neu starten.
Dann ist der Ordner neu angelegt und leer.
Dies ist die 2 Gigabite-Regel
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: