OE startet nicht nach Neuinstallation!

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE startet nicht nach Neuinstallation!

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #140741
    mfn
    Participant

      Lies:
      http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07
      Wenn du WinXP hast, vergiss das Thema Hintergrundkomprimierung dort. Die gibt es heute nicht mehr.
      Suche nach der \”Einzelzurückschieb\”-Methode und wende sie. Wenn du nicht klar kommst, frage mich noch mal.

      #140792
      clausschmitz
      Participant

        Problem gelöst nach längerer Recherche auf MS-Site.

        Ich hatte den Rat einer großen, aktuellen PC-Zeitschrift umgesetzt und die Festplatte in mehrere Partitionen aufgeteilt: Und damit alle neuen Programme sich auf Part. D und nicht Part. C (=Windows) der einen Platte installieren, mußte ein Key in der Registry geändert werden. Doch dies irritiert OE! Obwohl es sich auf C befindet, kann es nur gestartet werden, wenn der Key weiterhin (=Standard) lautet

        ProgramFilesDir = C:\\Programme.

        Somit hat der verantwortliche Redakteur mir ein wenig \”Zeitvertreib\” beschert. Ärgerlich, da ja wohl viele User OE benutzen und die Anleitung in diesem Sinne einfach ohne den Hinweis auf mögliche Startschwierigkeiten irreführend ist!

        #140793
        mfn
        Participant

          Danke für Rückinfo. Wie lautet der Key?

          #140919
          clausschmitz
          Participant

            Unter Local Machine / Software / Microsoft / Windows / CurrentVersion -> ProgramFilesDir

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...