Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›OE und t-online
- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:27 um 30. November 2006 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 25. November 2006 um 12:33 #39233UnbekanntParticipant
:knockout:
Hallo Leute,
zuerst einmal, Danke, dass es diese interessanten Sites gibt!!Mein Problem ist zermürbend, ich habe gestern drei Stunden lang eure Foren durchsucht, sogar einen Einstellungsdownload von einem eurer Moderatoren getätigt, aber nichts hilft.
Ich habe drei eMail-konten, wovon immer nur eins (web.de) ordentlich abgerufen wird. Das von t-online und das von meiner Website ist einfach nicht gehorsam, bzw, es passiert nix, immer diese blöde Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit dem Server gefunden wurde.
Seit vier Wochen versuche ich nun alle möglichen Einstellungen, Servertypen (übrigens sind die von der t-online Seite angegebenen Servern einfach falsch, da soll doch mal einer die Nerven behalten).
Momentan habe ich als Eingangsserver pop.t-online.de, Ausgangsserver mailto.t-online.de eingegeben. Die Einstellungen in \“Erweitert\“ zu den Ports scheinen alle richtig zu sein (ich beziehe mich auf die Angaben aus euren Foren).
Meine Internetverbindung wird mit einem Router hergestellt, den Speedport W 700 V.
Was kann ich noch ausprobieren??
Übrigens hatte ich vorher eine DFÜ-Verbindung, da ging alles einwandfrei und rasend schnell vor sich. Geht das noch mit einem Router? Und wenn ja, wie soll das gehen habe natürlich schon probiert, aber ohne Resultat.
Thx Folks! Kate30. November 2006 um 15:30 #139371UnbekanntParticipant:exclam:
kann man ja löschen, antwortet eh niemand… K.30. November 2006 um 16:27 #139375sontag96ParticipantHallo Kate,
bitte gib die Hoffnung nicht auf. Wie Du siehst, wird Dir geantwortet.
Darf ich bitte einleitend von Dir erfahren, wer Dein ISP (Internet Service Provider) ist? Waehlst Du Dich ueber T-Online ins Internet ein?
- AutorBeitrag