OE und UMTS

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #183136
    Unbekannt
    Participant

      PS: Die Internetverbindung funktioniert einwandfrei, surfen ist kein Problem

      #183137
      Unbekannt
      Participant

        Und dies war die Lösung:

        Da die TCP/IP ja bereits durch die Vodafone-Software verändert waren, blieben diese Änderungen auch nach Neu-Installation der Software erhalten. Durch ein Reset wurden sie wieder in den Originalzustand versetzt, und jetzt geht der Mailverkehr mit OE wieder. Dies wäre die Webseite: http://support.microsoft.com/kb/299357/de

        danke fürs lesen

        Gruß

        Aki

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...