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Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›OE und UMTS
Nach der Installation von Vodafone Mobile Connect können über OE leider keine Mails mehr versendet und empfangen werden.
Fehlermeldung: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop.gmx.net\‘, Server: \’pop.gmx.net\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10051, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Ich habe das Programm deinstalliert, und bei der nächsten Insallation die Optimierungsmöglichkeit deaktiviert, welche die TCP/IP Einstellungen ändert.
Das Problem ist jedoch leider geblieben.
Wenn jemand eine Idee hat, würde ich mich sehr freuen.
Gruß,
Aki
PS: Die Internetverbindung funktioniert einwandfrei, surfen ist kein Problem
Und dies war die Lösung:
Da die TCP/IP ja bereits durch die Vodafone-Software verändert waren, blieben diese Änderungen auch nach Neu-Installation der Software erhalten. Durch ein Reset wurden sie wieder in den Originalzustand versetzt, und jetzt geht der Mailverkehr mit OE wieder. Dies wäre die Webseite: http://support.microsoft.com/kb/299357/de
danke fürs lesen
Gruß
Aki
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