oe will immer passwort von web.de und googlemail empfängt nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›oe will immer passwort von web.de und googlemail empfängt nicht

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #191044
    Nobbi
    Moderator

      Hallo lilulepe,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Nun ja das mit der Haarfarbe lassen wir mal. 😉

      Es gibt also Probleme mit dem Abrufen der Mails von web.de und Googlemail?
      Bei web.de funktioniert es?
      Nach einrichten von Googlemail bei web.de und Googlemail nicht mehr?
      Oder nur bei web.de nicht oder nur Googlemail nicht?

      Viel Text ist nicht unbedingt das Problem.
      Doch Inhalts-mäßig etwas verwirrend.

      Zu dem die Rechtschreibung sowie Groß/klein Schreibung.
      Aber das nur am Rande.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #191058
      lilulepe
      Participant

        Hallo Nobbi.

        So ich werde mir Mühe geben, dass mit der schreibweise zu beachten 😀

        Ich habe web.de eingerichtet und es hat funktioniert.
        Danach habe ich googlemail eingerichtet und nun will oe immer das Passwort von web.de
        Habe googlemail wieder gelöscht und web.de neu eingerichtet, oe will aber immernoch das Passwort!
        Als Fehlermeldung sagt er Passwort sei nicht richtig. Aber es ist richtig!!!

        Habe dann mal mur googlemail eingerichtet. Das hat funktioniert. Eine Testmail von meinem account auf die googlemailadresse meines dads kam aber im oe nicht an!

        Gott wieder viel Text. Aber ich hoffe diesesmal etwas klarer formuliert 😉

        Liebe Grüße

        #191059
        Nobbi
        Moderator

          Hallo lilulepe,

          ja auch diesmal wieder “viel” Text der sich aber jetzt besser lesen lässt.
          War auch nicht bös gemeint.

          War bzw. ist das die erste Kontoeinrichtung bei Deinem Vater?
          Möglicherweise stimmen die Einstellungen nicht.

          Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.

          Ideal zur Beurteilung wären Screenshots. Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.

          Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden können, studiere bitte den Artikel, den Du über den nachfolgenden Link findest:

          https://www.mailhilfe.de/email1673.html&mode=thread&order=1&thold=-1

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...