OE zieht mails aus account (gmx) und andersrum??

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE zieht mails aus account (gmx) und andersrum??

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 14:07 um 25. Juni 2003 von Unbekannt aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #17430
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe ein neues konto (OE) an einem fremden PC erichtet—–>>>>mails wurden von gmx \”runtergeladen\” und —was ich nicht wusste \”gelöscht\” — nun mein problem: dieses konto war nur mehr oder weniger als Test gedacht und jetzt sind meine mails auf gmx nicht mehr vorhanden… kann man diese mails wieder zu gmx verschieben, wenn die orig. mails noch in posteingang von OE gespeichert/gelagert sind (mit orig. datum, absender etc?!?) wär mich wichtig dies beizubehalten!!! <<<<<<<-------- ohne weiterleiten oder dergleichen BITTE BITTE bräucht bald hilfe :redhead:

      #62675
      Unbekannt
      Teilnehmer

        NACHTRAG: die mails sollen also nicht verschoben/weitergeleitet o.ä. werden, sondern mit dem original datum, absender etc beim gmx account \”geladen\” werden

        (nur zum verständnis) :puzz:

      Das Thema ‘OE zieht mails aus account (gmx) und andersrum??’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...