OE6: Ein Konto verschickt keine Mails mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›OE6: Ein Konto verschickt keine Mails mehr

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #125547
    mfn
    Participant

      Hast du einen besonderen Grund, 2 Identitäten zu haben?
      Wenn du in der Arcor-Identität das GMX-Konto neu erstellst, geht es dann?
      Wie lautet die exakte Fehlermeldung beim Versand?
      Welche Servereinstellungen hast du vorgenommen mit allen gemachten Haken?
      Welche Sicherheitsoption hast du auf der Webseite von GMX in deinem Account eingestellt, \”SMTP after POP\” oder SMTP mit Login\”?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...