- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:38 um 2. Januar 2013 von lastwebpage aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Office 365 Exchange Server Regelerstellung
Office 365 Exchange Server Regelerstellung
Hallo,
seit der Installation des Exchange Servers habe ich Probleme mit Outlook 2010:
• Ich habe wie gewohnt die Regeln in meinem Outlook Account angelegt, mal wird mir gesagt nur Client Regel – mal nicht. Keine Ahnung warum.
Einige Regeln hat das Programm wie immer installiert.
• Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung “Mindestens eine Regel kann nicht in Microsoft Exchange hochgeladen werden und wurde deaktiviert. Die Ursache sind möglicherweise nicht
unterstützte Parameter oder mangelnder Speicherplatz”.
• Wie richte ich denn die Regeln “nur” lokal für Outlook ein. Bei jedem Versuch setzt sich Outlook mit dem Exchange Server in Verbindung. Ich finde da nichts, wo ich es einstellen könnte.
• Wenn ich in den unter der Server Adresse gespeicherten Kontakten und Terminen im Outlook auf dem Rechner suche erhalte ich keine Ergebnisse mehr. Wie kann ich Abhilfe finden?
Danke für Hilfe
wydy
Leider ist das hier mit Antworten zu Exchange so eine Sache,
ich würde es vielleicht auch mal auf answers.microsoft.com probieren, dort dann den englischen Outlook, bzw. Exchange Bereich. (Der Deutsche Bereich ist nicht immer hilfreich)
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: