Office 365 Exchange Server Regelerstellung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Office 365 Exchange Server Regelerstellung

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55465
    wydy
    Participant

      Office 365 Exchange Server Regelerstellung

      Hallo,
      seit der Installation des Exchange Servers habe ich Probleme mit Outlook 2010:

      • Ich habe wie gewohnt die Regeln in meinem Outlook Account angelegt, mal wird mir gesagt nur Client Regel – mal nicht. Keine Ahnung warum.
      Einige Regeln hat das Programm wie immer installiert.

      • Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung “Mindestens eine Regel kann nicht in Microsoft Exchange hochgeladen werden und wurde deaktiviert. Die Ursache sind möglicherweise nicht
      unterstützte Parameter oder mangelnder Speicherplatz”.

      • Wie richte ich denn die Regeln “nur” lokal für Outlook ein. Bei jedem Versuch setzt sich Outlook mit dem Exchange Server in Verbindung. Ich finde da nichts, wo ich es einstellen könnte.

      • Wenn ich in den unter der Server Adresse gespeicherten Kontakten und Terminen im Outlook auf dem Rechner suche erhalte ich keine Ergebnisse mehr. Wie kann ich Abhilfe finden?

      Danke für Hilfe

      wydy

      #191976
      lastwebpage
      Moderator

        Leider ist das hier mit Antworten zu Exchange so eine Sache,
        ich würde es vielleicht auch mal auf answers.microsoft.com probieren, dort dann den englischen Outlook, bzw. Exchange Bereich. (Der Deutsche Bereich ist nicht immer hilfreich)

        Peter

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...