OL 2003 – Outlook 2k3: einige E-Mails (ankommend)haben eine große Sig.

Home-›Foren-›Outlook-›OL 2003 – Outlook 2k3: einige E-Mails (ankommend)haben eine große Sig.

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:38 um 18. März 2009 von lastwebpage aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48294
    Dirk2k9
    Teilnehmer

      Outlook 2k3: einige E-Mails (ankommend)haben eine große Signatur ?

      [code]Microsoft Mail Internet Headers Version 2.0
      Received: from smtp.xxx.de ([10.2.1.28]) by mx.xxx.de with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);
      Mon, 9 Mar 2009 12:03:30 +0100
      Received: from SpamGate (localhost [127.0.0.1])
      by localhost (Postfix) with ESMTP id 56070CD3B
      for <yyy@xxx.de>; Mon, 9 Mar 2009 12:03:28 +0100 (CET)
      Received: from 10.2.1.28/32:46635 (from=<zzz@Dell.com>;helo=smtp.xxx.de)
      by eXpurgate V2.1.1.1, id=149453::090309120327-611A0001-EAAA30AF
      with ESMTP
      for <yyy@xxx.de>; Mon, 09 Mar 2009 12:03:27 +0100
      Received: from ausxipps301.us.dell.com (ausxipps301.us.dell.com [143.166.148.223])
      by smtp.xxx.de (Postfix) with ESMTP id 02060D248
      for <yyy@xxx.de>; Mon, 9 Mar 2009 12:03:25 +0100 (CET)
      X-MimeOLE: Produced By Microsoft Exchange V6.5
      Content-class: urn:content-classes:message
      MIME-Version: 1.0
      Content-Type: multipart/alternative;
      boundary=\”—-_=_NextPart_001_01C9A0A6.A6FD673F\”
      Subject: Dell Support – Service Tag: ABCDEFG
      Date: Mon, 9 Mar 2009 11:03:17 -0000
      Message-ID: <E0DC81A715B18F40A1A4E04A647A69BA0133A3EF@LEJX3M1.lej.emea.dell.com>
      X-MS-Has-Attach:
      X-MS-TNEF-Correlator:
      Thread-Topic: Dell Support – Service Tag: ABCDEFG
      Thread-Index: AcmgpqaWhfRBQ8loRv6UmMJakVTGJQ==
      From: <zzz@Dell.com>
      To: <yyy@xxx.de>
      X-OriginalArrivalTime: 09 Mar 2009 11:03:18.0800 (UTC) FILETIME=[A7437100:01C9A0A6]
      X-purgate: This mail is considered clean
      X-purgate: clean
      X-purgate-type: clean
      X-purgate-Ad: Checked for Spam by eleven – eXpurgate http://www.eXpurgate.net
      X-purgate-ID: 149453::090309120327-611A0001-EAAA30AF/0-0/0-1
      X-purgate-size: 15249/2173
      X-Antivirus: Scanned by F-Prot Antivirus (http://www.f-prot.com)
      Return-Path: zzz@Dell.com

      ——_=_NextPart_001_01C9A0A6.A6FD673F
      Content-Type: text/plain;
      charset=\”iso-8859-1\”
      Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

      ——_=_NextPart_001_01C9A0A6.A6FD673F
      Content-Type: text/html;
      charset=\”iso-8859-1\”
      Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

      ——_=_NextPart_001_01C9A0A6.A6FD673F–
      [/code]

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      Hat jemand eine Lösung für mich?

      Danke.

      #169579
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wenn du etwas technisch versierter bist, würde ich die Mail mal als HTML speichern,
        und mir ansehen was da genau schiefläuft.
        Das ist eine HTML Mail und da kann es durchaus passieren das der Absender da irgendetwas falsch gemacht hat. (JA auch wenn es der Support von Dell ist. ; ) )

        Eine andere Möglichkeit wäre:
        Datei->Optionen->Tab: Einstellungen->E-Mail->E-Mail Optionen
        Extras -> Optionen -> TAB: E-Mail Format, da stellt du \”-Standardnachrichten als nur Text\” ein.

        Peter

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...