Home-›Foren-›Opera Mail-›Opara Mail und Yahoo
- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:36 um 1. Dezember 2008 von elli_pirally aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 22. April 2006 um 20:16 #35818UnbekanntTeilnehmer
Wenn ich Abrufen/Senden klicke kommt folgende Meldung:
babla@yahoo.de
Interner Fehler [530 authentication required – for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html%5DWenn ich eine Mail senden will, das selbe…
Woran liegt das?
Könnt ihr mir helfen?Juri
16. Februar 2007 um 00:02 #141931UnbekanntTeilnehmerWürde mich auch dafür interesieren wie das geht.
Kann einfach keine Mails senden.
Nur empfangen.12. April 2007 um 13:09 #144100UnbekanntTeilnehmerJa das geht,
Register : Server
Kategorie: SMTP-Ausgangsserver
Server: smtp.mail.yahoo.de
Portnummer: 25
Sichere Verbindung (TLS) : deaktiviert
Authentifizierung: AUTH LOGIN
Benutzername: Emailadresse ohne @yahoo.de
Passwort: EmailkontopasswortHabe den Opera 9.2 heute erst runtergeladen und getestet, funktioniert sehr gut
4. Januar 2008 um 22:04 #155213UnbekanntTeilnehmerHi 😉
Ich hatte seit einigen Tagen das selbe Problem…habe es mit folgenden Einstellungen in meinem E-Mailproggy *Incredimail* gelöst.
Servereinstellungen
Server für ankommende Mails (POP3): pop.mail.yahoo.de
Verwenden Sie SSL, Port: 995Server für ausgehende Mails (SMTP): smtp.mail.yahoo.de
Verwenden Sie SSL, Port: 465, Authentifizierung verwendenAccount-Name/Nutzername: XXXXXXXXX
E-Mail-Adresse: XXXXXXXX@yahoo.de
Passwort: Ihr Yahoo! Mail Passwortich hoffe ich kann hiermit helfen
Gruss aus Bielefeld
A.H
[email] axel_holzhausen@yahoo.de[/email]
5. Februar 2008 um 18:31 #156681UnbekanntTeilnehmerich kann noch nichmal mails empfangen ;(
*hilfe haben möcht pls*8. Februar 2008 um 14:13 #156834UnbekanntTeilnehmerGeht mir genauso. Seit heute Morgen ist es nicht mehr möglich Mails vom Yahoo Account mit Opera 9.25 abzurufen. Ich habe sogar die Konten neu angelegt und alle Ports ausprobiert aber : No way.
Das Senden geht zwar aber nich das Empfangen. Ich habe jetzt die Nase voll. Nachdem ich schon seit einigen Wochen meine Mails bis zu 24 Stunden verspätet mit Opera erhalte wechsel ich jetzt auf Thunderbird.8. Februar 2008 um 14:22 #156837Nachtfalke3TeilnehmerHallo A.H aus Bielefeld,
vielen Dank für die Zurverfügungstellung Deiner Mailadresse.
Das gibt mir die Möglichkeit, Dich mit Spam vollzumüllen. Grins…
Sag mal, bist Du naiv oder bist Du einfach nur dumm?
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
1. Dezember 2008 um 17:59 #166723pallyTeilnehmerKönnt ihr mir helfen?
Wenn ich Abrufen/Senden klicke kommt folgende Meldung:
babla@yahoo.de
Interner Fehler [530 authentication required – for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html%5DWenn ich eine Mail senden will, das selbe…
Die Mail bleibt im Postausgang und ich bekomme jedesmal diese Fehlermeldung, dass die Nachricht noch im Postausgang ist. IncrediMail-Update herunterladen und reparieren haben nicht geholfen.
Woran liegt das?
Könnt ihr mir helfen?pally
1. Dezember 2008 um 18:36 #166726elli_pirallyTeilnehmerKönnt ihr mir helfen?
Wenn ich Abrufen/Senden klicke kommt folgende Meldung:
babla@yahoo.de
Interner Fehler [530 authentication required – for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html%5DWenn ich eine Mail senden will, das selbe…
Die Mail bleibt im Postausgang und ich bekomme jedesmal diese Fehlermeldung, dass die Nachricht noch im Postausgang ist. IncrediMail-Update herunterladen und reparieren haben nicht geholfen.
Woran liegt das?
Könnt ihr mir helfen?pally
Was hat das denn mit Opera zu tun ?
Du hast Deine Frage doch schon im Incrediforum, ohne weitere Info´s , gestellt.https://www.mailhilfe.de/frage31401.html
[Editiert am 1/12/2008 von elli_pirally]
- AutorBeitrag